Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sternenwanderin


Free Mitglied, Kleve

Und wenn ich mich auf den Kopf stellen muss

ich will endlich wieder Sonne haben!!! denkt sich derzeit meine Cindy, die täglich mehrmals die Schnütt zur Terrasse herausstreckt, sondiert und dann frustriert wieder reinkommt, weil es kalt und trüb ist.

Kommentare 21

  • Petra Kupke 12. April 2013, 21:09

    das ist der BRÜLLER, toller Schnappschuss. Lg Petra
  • Omar Wolocha 8. April 2013, 22:16

    ...und es so geht es nicht nur deinen Cindy, wir alle sind sonnenhungrig... und sie scheint ja wieder...

    eine sehr schöne Szene in ausgezeichneten Schärfe und Farben,
    lg Omar
  • Elke Becker 4. April 2013, 19:21

    KLasse, ich kann das nachfühlen!
    LG Elke
  • Fotogen-ial 3. April 2013, 8:48

    Das ist ja genial ;o))
    Super erwischt!!
  • Müller Anita 2. April 2013, 21:06

    Geniales Bild und passender Spruch. Gefällt mir sehr.
    LG Anita
  • Sonnenengel123 2. April 2013, 15:57

    SchmunzelBild....ja da kann ich deine Katze guuuut verstehen. Ich glaub wir haben alle irgendwie die Nase voll vom Winter...Sie genießt ein wenig die Rest Sonne und die machen natürlich unglaublich müde....fein getroffen
    LG Annie
  • Nicole Katthöfer 1. April 2013, 18:44

    Wie toll ist das denn :-)
    klasse Aufnahme
    VG Nic
  • JarkoGrimwood 1. April 2013, 12:43

    Heute hat sie wohl Sonne...

    Schöne Momentaufnahme.
  • Phylis Barth 1. April 2013, 9:13

    Diese Pose hat was! Und recht hat sie, das Wetter ist doch nicht mehr zum Aushalten.
    Eine total Hübsche!
    LG Phylis
  • Nikonfan50 1. April 2013, 1:50

    ja mal ganz ehrlich, welchen Witz hast du der Katze denn erzählt...? Das sieht ja wirklich aus als würde sie sich krümmen vor lachen... fehlt nur noch dass sie mit der Pfote auf den Boden haut... Klasse Foto, tolle Szene
    LG Wilfried
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:45

    Super fotografiert und was die Cindy denkt, geht mir auch im Kopf herum.
    Gruß
    Axel
  • Hapabe 31. März 2013, 21:46

    eine ganz tolle Aufnahme, wie du sie so mitten in der Bewegung eingefroren hast , ist klasse!
    und das Licht spielt auch gut mit. was also gibts zu meckern? hier hats heute geschneit!
    ;) LG Helene
  • yamaha 1 31. März 2013, 21:32

    Hallo
    Eine sehr schöne Tieraufnahme hast du da
    gemcht.
    Genau zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt.
    Gefällt mir.
  • AllesNeu15 31. März 2013, 21:30

    Klasse Foto!
    Lg Claudia
  • volleyballer 31. März 2013, 20:48

    Schönes Foto mit herrlicher Pose. Meine Beiden kommen nur bis zu Schwelle, sehen den Schnee und machen kehrt...
    LG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 80.0 mm
ISO 400