Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wenn ich geh ...

Und wenn ich geh ...

542 5

Sichtweise CR


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Und wenn ich geh ...

Beim Spazierengehen fiehl mir das Efeublatt mit dem fehlenden Stück auf und ich musste an das Lied von Peter Maffay ("So bist du") denken.

Kommentare 5

  • EmptyOne 18. Juli 2012, 22:22

    klasse :) einfach klasse. Ich hab das Lied heute in Dauerschleife gehört... Zufall oder Schicksal, das ich mir heute dein Bild ansehe? :) Auf jeden Fall wirklich schön :)
  • Ute Burkowski 18. Januar 2012, 1:08

    ich kenne dieses lied. es ist so unsagbar treffend...
    so oft haben wir angst, das ein geliebter mensch aus unserem leben gerissen wird..mal andauernde angst. mal plötzliche angst..aber die angst schmerzt und lässt manchmal keine klaren gadanken mehr zu...

    vielen lieben dank für diese bezaubernde arbeit!

    vlg ute
  • Holger Karl 16. Januar 2012, 19:38

    sorry, hier geht mein daumen runter. für mich zu sehr gewollt wirkend (=zuviel peter maffay)
    ho.
  • Gudrun Wilhelm 15. Januar 2012, 19:17

    passt, und ist einfach wunderschön.
    LG Gudrun
  • mrs.monk 15. Januar 2012, 18:14

    sehr schönes motiv, zart und in verbindung mit dem text sehr symbolträchtig!
    und die gewählte liedzeile ist tröstlich...
    lg, mrs.monk

Informationen

Sektion
Ordner Me­lan­cho­lie
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Gelobt von