Zurück zur Liste
Und wenn ich .......

Und wenn ich .......

329 7

Friederich Rieber


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt

Und wenn ich .......

...... trinke, kann der mit seiner blöden Knipse hier lang rumwerkeln. Ich hau nicht ab!

Gesehen am 3. September in Reutlingen

Powershot A75, Belichtung 1/100 sec, Blende 4,8, Brennweite 16,2mm (analog 105mm)

Kommentare 7

  • Jesse Tampe 24. Oktober 2005, 15:04

    Tatsächlich zwei schöne Motive!
    Aber Jungs, ist sie nicht etwas zu jung für euch?
  • Hans Günter Graser 22. September 2005, 11:48

    Also ich find's so wie es ist auch gut - kann mich da den Kommentaren von Klaus und und besonders Thorsten nur anschließen ;-))
    VG
    HGG
  • R.G. K. 16. September 2005, 8:41

    Sehr schönes "Taubenblau",
    Wasser ist für jeden kostenlos,
    das steht im Grundgesetz.
    mfg.rgk.
  • Thorsten Grödel 15. September 2005, 22:58

    Also mir gefallt der Hintergrund auch - besonders ganz rechts........
  • Klaus Kieslich 15. September 2005, 22:05

    Das Bild find ich prima...muß aber gestehen,daß der Hintergrund auch seine Reize hat ! :-)
    Gruß Klaus
  • Friederich Rieber 15. September 2005, 21:40

    @Carsten: Du magst recht haben, aber bei der Digiknipse krige ich im Telebereich die Blende nicht weiter wie 4,8 auf. :-((

    LG Friederich
  • Carsten Rehder 15. September 2005, 21:04

    Mit weniger Schärfe auf dem Hintergrund wär's 'n richtig tolles Taubenportrait.
    So ist es "nur" ein gutes "Taube in der Stadt"-Bild.
    Find ich zumindest.

    Gruß aus HH , Carsten