Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Und wenn ich dann....

...endlich groß bin, will ich ganz rosa werden ;o)

Mini Flamingo im Gruga Park Essen!

Kommentare 43

  • Helge Beckert 3. Dezember 2008, 17:51

    und wenn ich dann endlich groß bin, kann ich auch selber beifall klatschen (mit den flügelchen), wenns futter gibt ;-))
  • Blendenwerk 21. August 2008, 18:19

    Das ist ja mal oberklasse... echt zum Schießen der Kleine :-D

    LG, Conny
  • M.E.1 20. August 2008, 22:10

    Den hast du in einer tollen Pose erwischt !
    Ich bin ganz begeistert .Klasse !
    LG Maren
  • Maike Paulus 20. August 2008, 21:06

    absolut Klasse gemacht!
    ;-)) Maike
  • Stefan Weidtmann 20. August 2008, 18:51

    Das sieht ja witzig aus, hatte zuerst gedacht das ist ein Mensch in einem Kostüm, so wie beim American Football, ulkiger Vogel :-)

    Gruß Stefan
  • Ingo Krause 20. August 2008, 18:37

    :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Allein die Flügel :-))))))
    Gruß, Ingo.
  • LindeA. 20. August 2008, 16:39

    Flauschig und weich sieht er aus, ein wenig tapsig noch...es fehlt noch die Grazie und Eleganz...die kommt dann mit der rosa Farbe!

    LG
    Linde
  • Tanja Seine 20. August 2008, 14:47

    :-)))) So hab ich ja noch nie einen gesehen! Klasse!! Sieht aus, als könnte er sich nicht so recht ans Wasser gewöhnen!
    LG Tanja
  • Anita Jarzombek 20. August 2008, 14:35

    Ist das süß!!!!!!! Ein ganz herrlicher Schnappschuß!!!!
    Gruß Anita
  • Josef Schließmann 20. August 2008, 9:49

    Klasse, eine Flamingoküken hab ich ja noch nie gesehen, herrliche Aufnahme.

    LG Josef
  • bergsteiger 20. August 2008, 0:25

    und vor allem Fliegen können :-) putzig :-)
  • Carsten CS Schwedler 20. August 2008, 0:08

    Einen kleinen Flamingo habe ich noch nie gesehen. Total niedlich, klasse Foto.
    Gruß Carsten
  • Franz Sklenak 19. August 2008, 23:01

    Süüüüüsssss dieser Grauknäuel.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Rebekka D. 19. August 2008, 22:51

    Oh, may, der Kleine ... ist der süssssss und schon sooo stolz mit seinen Flügelchen .. ein herrliches Bild ;o) Rebekka
  • Heike Vossebein 19. August 2008, 21:34

    Der sieht ja witzig aus.....!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Hendrik Schuld 19. August 2008, 20:58

    Mich hat das Märchen vom "hässlichen jungen Entlein" immer stark berührt - vor allem der Augenblick, wo das Entchen vor sich selber erschrickt, weil es bemerkt, dass es gar nicht dem Bild entspricht, dass die anderen von ihm entworfen haben....!!
    Irgendwie erinnert mich dein schönes Bild an diese Geschichte.
    Mit Dank
    Hendrik
  • Mysticdidge 19. August 2008, 20:47

    Sehr schöne Schärfe auf dem Tier. HIer gefällt mir vor allen Dingen der gut eingefangene Ausdruck des Tieres.
    LG Peter
  • Daniela (Danni) Ka 19. August 2008, 20:31

    Der ist ja putzig....ich finde den Titel gelungen...und das Foto sowiso.
    LG Danni
  • Rüdiger Kautz 19. August 2008, 20:30

    Ach, der sieht aber jämmerlich schön aus in seinem Flaumenfederkleid. Bewusst oder Zufall ist eigentlich egal, auf jeden Fall finde ich es gut, seine künftige Farbe etwas später schon im Bild zu sehen.
    Herzliche Grüße aus Berlin
  • Matthias Schotthöfer 19. August 2008, 20:12

    Hast Du wunderschön in s/w hinbekommen ;-)))
    Ein klasse Foto, herrliche Schärfe und ein putziges Baby!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Matthias
  • Koola 19. August 2008, 20:06

    Ein sehr witziges Bild,
    das ist eigentlich der erste kleine
    Flamingo den ich sehe, ich kenne
    die nur in rosa.
    Kommt zu meinen Favoriten.
    LG Viviane
  • Rudi L. 19. August 2008, 19:57

    der ist niedlich. ich habe noch nie so ein flauschigen flamingo gesehen
    klasse
    lg rudi
  • sunrise7 19. August 2008, 19:55

    lach* kaum zu glauben, dass daraus mal ein eleganter Flamingo wird ... schöne Aufnahme ...
    LG sunrise7
  • Tanja Sch. 19. August 2008, 19:47

    Kreisch! Ich lach mich kaputt, ist das ein zauseliges Kücken! Stell dir vor, ich habe noch nie einen jungen Flamingo gesehen. Ist ja wirklich der Hammer...
    LG von Tanja
  • D. Rio 19. August 2008, 19:29

    So hab ich auch noch keinen gesehen,tolle Aufnahme und Schnitt !! LG Rio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1