Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bettina Mitrenga


Free Mitglied, Ravensburg

Kommentare 5

  • Bettina Mitrenga 16. Oktober 2004, 20:37

    Danke für eure Anmerkungen. @Hermann: freut mich zu hören, beruhigt etwas. @Ralf: der erfordert nicht nur Mut sonder viel Zeit und meine Nerven. LG Tina
  • Ralf Nixdorf 16. Oktober 2004, 16:42

    Da ich selber Kinder habe, weiss ich wie schwierig es ist, solch gelungene Fotos zu machen. Und der Knirps sieht wirklich so aus,als würde er im nächsten Moment das Objektiv zertrümmern wollen. Wenn er äler wird, könnte die Nachfolge von Michel aus Lönneberga antreten. Tina, du hast nicht nur ein Händchen ( oder Auslöse-fingerchen ) fürs Fotografieren, sondern bist auch ganz schön mutig.
    Ralf
  • Hermann Fehners 12. Oktober 2004, 22:38

    Oha, das erinnert mich daran, das ich in dem Alter mal einer kleinen Nachbarin einen Backstein auf den Kopf gehauen habe....., konnte mich da gar nicht dran erinnern, bis meine Eltern es mir mal erzählt haben.
    Aus mir ist trotzdem ein ganz normales, agressionsloses Mitglied der Gesellschaft geworden, also solche Posen und Spielereien nicht überbewerten. :-))))
    Ich denke in S/W würde das Bild noch "bedrohlicher" wirken.
    LG. Hermann
  • Al Ex 12. Oktober 2004, 22:29

    wow, das ist verdammt gut! der kleine hat einen starken ausdruck und mir gefällt die zeichnung der haare trotz des hellen hintergrunds! einfach stark...

    lg alex
  • Simone Engels 12. Oktober 2004, 22:21

    ohe mit vier wirds gefährlich.....*g

    klasse fotos...super ausdruck des kleinen grossen

    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz