Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Su B. Jektiv


Free Mitglied, Prinzip

Und wenn dein Handy nicht klingelt...

... bin ich das
Um dir nicht zu sagen, wie sehr du mir fehlst.
(Ina Müller)

Herzlichen Dank an !

Kommentare 13

  • Mr. Barrow 27. Juli 2014, 8:23

    ich liebe Fahrräder
    schöne Frauen sind ein Traum.
    Beides ist hier da.
    Gut so....

    michael
  • Tim_76 6. April 2014, 20:38

    Besser geht's irgendwie nicht, finde ich.
  • Ralf Scholze 18. März 2014, 9:48

    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • Giovanni Bonnerarte 13. März 2014, 22:05

    Hui..., soso!

    Di cuore, bellezza
    Giovanni
  • ulrich.pramme 12. März 2014, 20:26

    Bei den Aufnahmen von Chris muß man ja immer davon ausgehen, daß jedes Detail wohl überlegt ist - also wird der marode Hintergrund auch seinen Sinn haben: Den Gegensatz, oder die Zeitdistanz, oder ...?
    Insofern sind alle Kritiken an Schuhen oder Schärfentiefe (nicht Tiefenschärfe ;-) nicht tief genug.
    Ich freue mich, wieder eine gemeinsame Arbeit von euch beiden zu sehen: Ein hintersinniger ausgezeichneter Fotograf und ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Model - hoffe, bald mehr von euch hier zu finden - und rätsle bis dahin über deinen Blick...
    LG Uli
  • Markus Albert Wiedenmann 12. März 2014, 17:45

    klasse Aufnahme,mit sehr schönen warmen Farben,...sehr hübsches,natürliches & sehr fotogenes Model
  • kreativ-boss 12. März 2014, 9:25

    Eine schöne Seite der FC ist ja, dass man immer mal überrascht wird. Gestern Abend bin ich per Handy an Deinem Bild kleben geblieben und dachte warum in Farbe in sepia wäre toll. Heute früh habe ich mir dann erst den Song dazu anhören können und ... es passt super, Stimmung, Outfit und sogar die Schuhe :o) selbst das Fahrrad, das sind Emotionen im Bild ... klasse ... hoffe Deine innere Einstellung ist gefestigt, falls der der Song etwas sagen soll.
    LG Dieter
  • Busch Läufer 12. März 2014, 6:49

    60er Jahre ? gut dargestellt
    Gruß Andreas
  • ullifotografie 11. März 2014, 21:56

    Ein sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr gut!
    LG

    Uli
  • Henning B. 11. März 2014, 21:37

    Ein Bild das mir einfach gefällt wegen dem Ausdruck im Gesicht und der Körperhaltung.
  • Detlev D. 11. März 2014, 20:45

    Ein Retro-Bild, das in sich stimmig ist: das Fahrrad, die Schuhe, das Kleid - alles ungefähr aus der gleichen Zeit. Und - mit höheren Absätzen würde wohl auch niemand versuchen Fahrrad zu fahren.
    Ich mag die Bildstimmung, hätte allerdings eine geringere Tiefenschärfe bevorzugt.

    LG Detlev
  • Mal Ente 11. März 2014, 20:38

    ganz anders! aber nicht weniger schön!
    LG Gunnar
  • Arndt Deckers 11. März 2014, 20:34

    Bis auf die Schuhe .............................. nicht schlecht :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner me by others
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2