Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und wenn dann die Sonne wieder scheint.....

...und wenn dann die Sonne wieder scheint.....

1.798 58

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

...und wenn dann die Sonne wieder scheint.....

....., dann muss ich dir das alles zeigen, kleine Enya......


habe z.z. noch keine zeit und keinen nerv für die fc, sorry

Kommentare 58

  • TOMO11 27. Juli 2008, 13:17

    toll, wie Du das Wetter mit den Wolken eingefangen hast. Sehr gut gemacht.
    LG Thomas
  • Karl-Paul Faber 27. Juni 2008, 17:10

    Wahnsinnsaufnahme, Mischung aus Licht und Schatten, Freude und Trauer, Hoffen und Bangen!!!!
    Dir ( euch) viel Kraft!!!
    lg karl
  • Miriam MR 23. Juni 2008, 6:51

    Sehr schoen, Micha! .... und ich habe vollstes
    Verstaendnis fuer einen frisch gebackenen Opa :-)
    Euch eine schoene Zeit, *lg, Miriam mit Toby
  • JS 22. Juni 2008, 18:21

    Echt schön.
    LG Jenny
  • Spikee Blue 22. Juni 2008, 8:58

    Klasse Ausblick.
    Stark mit dieser Wolkenwand im Hintergrund.
    Das Grün aber finde ich an manchen Stellen zu satt.
    VG spikee
  • Anoli 21. Juni 2008, 20:15

    Ein wunderbares Bild, Micha! Ich wünsche Euch und der kleinen Enya alles, alles Gute......
    LG Ilona
  • Meister Miranda 21. Juni 2008, 8:57

    Hallo Micha
    eine grandiose Aufnahme, gefällt mir sehr gut, diese Stimmung ist genial.
    LG Miranda
  • F R A N K 20. Juni 2008, 22:59

    grandioser Blick, aber es gibt immer noch wichtigeres als die FC ;-))
  • Andreas Pfeiffer 20. Juni 2008, 13:19

    Wunderschönes Motiv klasse fotografiert, klasse Bearbeitung.
    lg Andreas
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 5:31

    Schön Dich wieder hier zu haben. Schließlich haben viele Deiner Freunde hier auch die Daumen gedrückt , das es mit den offensichtlichen größeren Komplikationen alles ein gutes Ende nimmt, das wir alle hoffen und wünschen.
    Wenn Deine Hilfe nicht unmittelbar gebraucht wird bringt einen das Hobby auch augf andere Gedanken und das kannst Du sicher auch gebrauchen. Und nicht vergessen, daß zu besorgte Großväter auch zu einer Last für die Kinder werden können (Du weißt wie ich das im positiven Sinne meine)
    Das Bild ist auch klasse, wie es Eure Enya auch werden wird! LG Velten
  • Swantje M. 19. Juni 2008, 23:11

    Man da kann man aber in dei Ferne schweifen. Ja, als Opa hat man wenig Zeit. ich wünsche euch beiden viel Spaß.
    LG Swantje
  • Rosita Topp 19. Juni 2008, 23:05

    Dafür, das du keine Zeit hast, zeigst du uns aber ein gigantsisches Foto, herrlich diese Tiefenwirkung.
    Viel Spaß weiterhin mit klein Enya.
    LG Rosita
  • Ulrike Leeb 19. Juni 2008, 21:51

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen.....lass dir Zeit und kümmer dich um Enya.
    Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!
    Klasse Aufnahme übrigens. ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Marina Lampsargis 19. Juni 2008, 21:06

    Genau ~ zeige der kleinen Enya die wunderschönen Berge ~ ich hoffe in Deiner Familie ist alles wohl auf ~ alles, alles Gute auch von mir ~ bestimmt lernen wir die Kleine auch bald kennen
    Ganz liebe Grüße an Euch
  • Gertie 19. Juni 2008, 20:19

    Da könnte ich mich sofort in den Wagen setzen und losfahren...was für eine traumhafte Landschaft und ausgezeichnet präsentiert.LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten