Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und, welches wirkt besser?

Und, welches wirkt besser?

272 6

Chrissie


Free Mitglied

Und, welches wirkt besser?

Das eine ist zu kräftig, dieses zu fad? Von Meggies Schönheit mal abgesehen- da gibt es nix zu verbessern- was muss/kann ich tun um das Bild so natürlich wie möglich zu bearbeiten. Einstellungen an meiner Eos 1000D sind für mich größtenteils noch ein Buch mit 7 Siegeln. Danke für Tips!

Kommentare 6

  • Abstracted 19. Juni 2011, 14:35

    Zucker!!!!! Ist die Kleine süß :)

    Mir gefällt das Foto sehr. Wie schon geschrieben wurde, es wirkt sehr natürlich und dann stört die minimal fehlende Schärfe nun wirklich nicht.

    Auf jeden Fall gelungen! =)
  • Die tut nix 27. November 2010, 17:48

    Mir gefällt das am besten... Ist ein lustiger kleiner Waidmannstyp und mit dem Puschel auf dem Kopf sehr witzig... LG Petra
  • Ryszard Basta 27. November 2010, 16:56

    sehr naturell wirkendes Bild
    Farben sind echt
  • Hans-Herbert B. 27. November 2010, 15:53

    .
    moin

    meine Meinung wenn ich sie äußern darf

    ist von den dreien dieses der Favorit

    der Schneebart und die Moritztolle kommen sehr gut

    LG HHB

    .
  • JoPucki 27. November 2010, 14:33

    Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt,
    etwas mehr Schärfe im Gesichtsbereich.
    Ansonsten ist die Aufnahme genial. Die
    stehenden Haare, der verkrustete Bart und der
    Gesichtsausdruck, einfach Klasse. Ich könnte
    mich totlachen.
    Gruß Joachim
  • elkes 27. November 2010, 14:23

    Hallo...
    Vorschläge zur Verbesserung des Fotos kann ich leider nicht abgeben - aber feststellen, dass es für mich natürlich aussieht, so wie es ist.
    Ausserdem ist der Gesichtsausdruck der kleinen Meggie so faszinierend, dass ich es sehr lange betrachten musste :-)

    Gruss
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800