Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

..und weitere Teile im...

...Puzzle..für eine Bohrplattform?
Aufnahme in den späten Abendstunden vom 04.09.13


Kommentare 11

  • photograf 02 10. September 2013, 14:06

    hast du wunderbar zusammen gesetzt

    lg
    ha-jü
  • Körnchen71 8. September 2013, 14:29

    UIii, ich würde ja auch eher auf Strom tippen. Aber man weiß es nie,, Was bei euch so alles vorbeischippert.... Hier aufm Main ist das weit weniger interessant ich kenne die ganzen Binnenschiffe schon persönlich mit Namen:-)
    lg Tanja
  • Friedhelm Ohm 7. September 2013, 21:21

    Mann kann nur staunen was auf dem Wasser so transportiert wird, daher bin ich auch glücklich dass mir diese Seiten hier in der FC so gefallen .
    Prima dass Du Dich mit Adolf getroffen hast , bei mir klappte es zu der Zeit leider noch nicht , solche Treffen sind doch immer interessant und gut .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Karla M.B. 7. September 2013, 17:42

    Mächtig gewaltig...und sehr interessant...fein Dein Foto.
    LG Karla
  • Harry H. Zimmermann 7. September 2013, 11:56

    da wird ganz schon was bewegt
    Gruß Harry
  • Lichtspielereien 7. September 2013, 11:05

    Riesig und da wird Kraft benötigt.
    Toll
    LG
    Verena
  • Gerd Ka. 7. September 2013, 10:45

    Klasse! Könnte auch ein Mast für die neue Stromtrasse sein ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 7. September 2013, 10:44

    heftig...und gut...Sanne
  • Reinhardt II 7. September 2013, 10:30

    Und im Meer , sehr zerbrechlich !!!
    VG Reinhardt
  • smokeybaer 7. September 2013, 10:06

    klasse den Schleppverband gezeigt
    gruss smokeybaer
  • Linnemedia Fotos 7. September 2013, 10:06

    Schwer Transport auf dem Wasser
    Schönes Wochenende
    G v Dieter