Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Und weiter.....

....geht der Winter. An diesem Wochenende wohl noch mal ganz heftig. Wünsche euch trotzdem geruhsame Tage und ein happy Weekend :-)

Kommentare 21

  • kahaanii 26. Februar 2013, 8:26

    Mit dieser Art die Landschaft zu präsentieren, räumst Du so richtig ab. Toll. LG Edith
  • Margot Bäsler 24. Februar 2013, 17:14

    Das sieht gut aus mit dem Stroh im Vordergrund - gefällt mir farblich und auch vom Motiv her.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 24. Februar 2013, 14:04


    Noch herrscht hier die Farbe der trockenen Pflanzen vor und geben einen wunderbar warmen rot-braunen Farbkontrast zum Weiß drumherum!!! Auch der Himmel zeigt wundervolle Farben und feines Licht!

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 24. Februar 2013, 13:32

    sehr stimmungsvoll dein motiv, bin auch vorhin durchgefroren von einem marsch mit kamera zurück.
    lg trautel
  • Prost Marlies 23. Februar 2013, 22:47

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Winterfoto.
    Nur gefällt mir diesmal die Rahmenfarbe nicht so sehr
    LG Marlies
  • heide09 23. Februar 2013, 22:47

    Zeit zum Träumen und zum Puzzeln. ;-))
    Wenn man es von drinnen sieht ist alles halb so schlimm. :-))
    Gruß Ania
  • Vinicio Sforzi 23. Februar 2013, 21:13

    Molto molto bella,complimenti!
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2013, 20:49

    Ich liebe das Motiv. Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 17:26

    Eine gut gemachte Aufnahme, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • Wilhelm Wedekind 23. Februar 2013, 16:21

    Stimmt, wenn es so weiter schneit wie im Moment, wird von den Stoppelresten morgen früh nichts mehr zusehen sein.
    lg wilhelm
  • struz 23. Februar 2013, 15:46

    Klasse Kontrast mit diesen Strohstopeln im Vordergrund.Gruß struz
  • Rainer und Antje 23. Februar 2013, 14:36

    Das Foto lädt zum Kuscheln am Kamin ein. Ein gutes Bild aber eine ungemütliche Stimmung.
    L.G. Antje
  • Fred Welke 23. Februar 2013, 11:56

    Sehr schoene Landschaft mit guter Perspektive. vg Fred
  • Karla M.B. 23. Februar 2013, 11:46

    Klasse Dein Bild...und Schnee satt... ;o))
    Uns in MD hat es auch nochmal heftig erwischt mit der weißen Pracht.
    LG und Euch auch ein schönes WE
    von Karla
  • Ingeborg K 23. Februar 2013, 11:43

    Ja, so erwarten wir auch hier das Wochenende. Vielleicht treibt der Wind die Schneewolken aber auch wo anders hin. Kalt ist es.
    Ich wünsche Dir auch ein geruhsames und erholsames Wochenende.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200