Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Noord


Pro Mitglied, Nordwesten

Und weils so schön war...

Noch ein Foto vom Duhner Wattrennen 2012

Kommentare 20

  • Dieter Hirschberg 26. August 2012, 11:22

    Ich mag ja solche Bilder. Durch die Anhebung der Helligkeitswerte geht natürlich ein dynamischer Teil verloren, den das sprühende Wasser erzeugt hat. Da wurde evtl. wieder sequentelles Abdunkeln helfen.

    Gruß

    Dieter
  • Thaysen Peter 16. August 2012, 19:16

    TOPP!!!
    l.g.
    p.t.
  • Dirk M 7. August 2012, 12:22

    Ausgesprochen gelungen, gefällt mir richtig gut!
    Gruss
    Dirk
  • Corinna Fischer 29. Juli 2012, 8:02

    ...eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    LG Corinna
  • EyeView 22. Juli 2012, 16:24

    Astrein, ich bin absolut begeistert.

    HG frank
  • Andrea Muruszach 21. Juli 2012, 18:19

    Eine klasse Zweikampfszene hast Du eingefangen und die Bearbeitung verstärkt die Aussage...super !
    LG Andrea
  • Heidi Bollich 21. Juli 2012, 12:44

    Bin begeistert, gefällt mir richtig gut.
    LG Heidi
  • André Reinders 19. Juli 2012, 8:03

    Das ist richtig super!!!!! Hab nichts zu mäkeln :-)

    VLG

    André
  • Nicole Kalweit 19. Juli 2012, 7:18

    Wieder eine astreine Arbeit!
    Eine gute Bildidee und eine sehr gute Umsetzung!
    lg Nicole
  • Jo Kurz 19. Juli 2012, 5:35

    @g.j.
    ich hab' auch überlegt wegen der gangart des näheren, denke aber, er wurde bloss in einer weniger attraktiven trabphase erwischt; einige zehntelsekunden später, und li vorne und re hinten wären gestreckt.
    galopp ist's jedenfalls nicht!
    gruss jo
  • Ralf Finke 18. Juli 2012, 22:35

    Action pur!
    Klasse eingefangen, katharina.
    LG Ralf
  • Andreas Boeckh 18. Juli 2012, 21:37

    Da musst Du die Kamera kräftig mitgezogen haben.
    Andreas
  • Elly van der Ploeg 18. Juli 2012, 20:43

    Da ist richtig Power drin, ein ganz tolles Bild!
    LG Elly
  • g.j. 18. Juli 2012, 19:29

    fantastisch festgehalten und bearbeitet, auch hier wieder die dynamik bestens sichtbar - das innere pferd hat einen wunderbaren, ausgreifenden trab, der äußere läuft leider im galopp, wurde wahrscheinlich disqualifiziert.
    lg, gerti
  • Jo Kurz 18. Juli 2012, 17:41

    ein feiner mitzieher, toll gemacht!
    gruss jo
  • Marco131077 18. Juli 2012, 16:20

    Auch hier wieder perfekt die Dynamik dieses Sports herübergebracht. Tolle Bearbeitung.

    LG Marco
  • Silvia Schattner 18. Juli 2012, 15:26

    Ein wirklich grossartiges Bild ... obwohl ich es vorn ein klitzekleines bissl eng finde ... wäre mehr Platz vorn würde noch mehr Dynamik da rüber kommen ;-)
    Nichtsdestotrotz ein tolles Bild!
    LG Silvia
  • Pixeltoni 18. Juli 2012, 14:52

    Sehr schönes Bild. Rahmen und hängen !

    Gruss Jürgen
  • Andrea de Leeuw 18. Juli 2012, 14:28

    tolle aufnahme :-)))
  • INNmedia 18. Juli 2012, 14:17

    Man könnte hier sicherlich Einiges schreiben, ...,
    kann es aber auch bleiben lassen und es einfach nur bewundern.
    Ich entscheide mich hiermit für die zweite Variante!
    großartig präsentiert
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Gruß Harald ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`

Informationen

Sektion
Ordner Meine Favoriten
Klicks 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 158.0 mm
ISO 100