Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und weils so schön war, gleich noch mal.

Und weils so schön war, gleich noch mal.

298 2

Und weils so schön war, gleich noch mal.

EOS 300

Kommentare 2

  • Christiane Ludewigs 4. September 2003, 19:17

    Ließ sich leider nicht anders machen. Hätte ich die Kamera etwa tiefer gehalten, wären die beleuchteten Fenster vom Block gegenüber mit draufgekommen. Ganz unten ist noch de Kante vom (Flach)dach zu sehen.
    LG Ch
  • Holger Hoyer 4. September 2003, 19:09

    Klar, schöner Himmel, aber irgendwie fehlt doch ein wenig die Gestaltung des Bildes

    LG
    Holger