Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nz-ler


Free Mitglied, Adelberg

Und weil's so schön ist....

... noch so ein Bild vom Empire State Building.

Kommentare 10

  • Ronny Sterki 11. Dezember 2004, 12:08

    wie ich sehe lohnt es sich wirklich mal nachts da hoch zu gehen...
    auch fuer mich absolut genug details! ich haette versucht den himmel etwas schmaeler zu waehlen, denke so wuerde es noch etwas mehr tiefe bekommen.
    anyway: hammer aufnahme auf die du stolz sein kannst!
    ronny
  • Tom Barndt 31. Oktober 2004, 20:54

    Wow. Ich finde DRI ist hier überflüssig. Das Bild hat auch so genug Details.
    LG, Tom (C:=
  • Rigel Sternchen 31. Oktober 2004, 17:37

    Wow What a wonderful picture,i've ever seen !!!!!!! and it reminds me of one of my nightshot in Singapore :-) Aber nicht so schoen wie dein
    Party of the Light
    Party of the Light
    Rigel Sternchen
  • nz-ler 29. Oktober 2004, 13:52

    Danke Daniel! Klingt gut - muss ich mal ausprobieren.
  • Daniel Grube 29. Oktober 2004, 12:53

    Hi Mike

    Breite Mauer ist prima.
    DRI Dynamik Range Increase mindert Überstrahlungen und macht dunkle Stellen durch Zusammenfügen mehrerer Bilder. Man macht eine Belichtungsreihe mit der gleichen Blende so daß bei der hellsten Aufnahme alle Bereiche hell sind und dementsprechend auf der dunklen Lampen normal zu erkennen sind.
    ( So, ich denk so formuliert pack ich das mal auf meine Profilseite zu den DRI Links )
    Hier ist ein Beispiel
    Himmlisches Hannover
    Himmlisches Hannover
    Daniel Grube


    Schönes WE Daniel
  • nz-ler 29. Oktober 2004, 12:37

    Hi Daniel, nö großen Stativ nicht -aber ein kleines darf man mitnehmen. Das reicht eigentlich auch da es oben ein breites Steingeländer gibt.

    DRI? Bitte um Aufklärung - (hoffe dass ich mich nicht blamier)
    LG Mike
  • Daniel Grube 29. Oktober 2004, 11:58

    Hi Mike
    Echt stark. Ein wahnsinns Nachtbild. Wie hast Du denn belichtet?
    DRI würd' dem Bild den letzten Kick geben, aber dazu bräuchte man ein Stativ, weiß nicht ob man die da mit hinauf nehmen darf...
    Gruß Daniel
  • Corinne Dietiker 29. Oktober 2004, 11:11

    ...ist auch so schön und die hauptsache ist die aussicht und die kommt rüber!! ob gerade oder nicht - es ist gewaltig und auch von den farben sehr sehr schön!
    LG Corinne
  • nz-ler 29. Oktober 2004, 11:05

    Ja Dirk, wollt' ich machen. Wenn die Linien aber nach unten stürzen, sieht's nach 'höher' aus. Aber ein bisschen gerade gezogen wär schon nicht schlecht gewesen...
    LG Mike
  • Dirk Rotermundt 29. Oktober 2004, 10:57

    Ein wunderschöner Blick und das Licht ist klasse!
    Ich hätte allerdings die Häuser links noch etwas gerade gezogen, dann wäre es perfekt.
    LG Dirk