Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Und weil ich gerad nicht schlafen kann

...zünd ich mal eben ein Flämmchen an!

[Titelzeile auch austauschbar mit: "Und weil ich euch gut leiden kann", deshalb auch die entsprechende Sektion *gnarfgnarf*]

Das Stativ und ich standen übrigens kerzengerade, nur der Herd und seine Flamme waren schief! :-)

Kommentare 14

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 11:42

    Nüscht zu meckern. (Berlinerisch, sinngemäß: höchstes Lob). Sehr schöne Aufnahme, exakt, genau richtig belichtet. Gruß.
  • Ralf Scholze 25. Januar 2004, 1:19

    nicccccccchhhhhhhhhhhhhhttttttttt schlecht
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 18:15

    Ach so, wenn mein Bruder nicht schlafen kann, zündelt er also...beängstigend! ;-)
    Gelungenes Bild, werd ich mal in Stereo versuchen.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Stamann 24. Januar 2004, 14:37

    Hallo Philip,

    super die Idee, ich find´s gut umgesetzt.
    Lg Katrin
  • Keri Schmunzelfee 24. Januar 2004, 10:21

    =;o) *schmunzel*
  • ber ni 24. Januar 2004, 8:40

    camping fällt mir da ein..

    menno.. wie solide ich doch bin..gehe brav um mitternacht ins bett wie es sich für alternde männer gehört *ggg*

    bye, berni
  • Philip K. 24. Januar 2004, 8:17

    Dir auch nen guten Morgen, Jürgen!
    Danke, aber mein Morgen liegt noch ein paar Stunden entfernt, ich werde mich dann jetzt mal betten... :-)
  • Jürgen Menzel 24. Januar 2004, 8:11

    Guten Morgen, iss ja ne schöne Morgenbeschäftigung.
    Aber gelingen.
    Willkommen im hier und heute

    Gruß Jürgen
  • Philip K. 24. Januar 2004, 7:42

    Ach Mensch, das war jetzt ein kleiner eingebauter Spassss!

    Und jetzt müsste es auch bei dir hell werden!
  • Philip K. 24. Januar 2004, 7:27

    Na ja, das hält sich hier so in Grenzen, da Hinterhof. Ach nee, Gartenhaus heißt das ja, hört sich auch becher an.
  • Philip K. 24. Januar 2004, 7:16

    Na ja, was ist schon "hell" - ich meine natürlich so schon-langsam-dämmernd-hell.
  • Philip K. 24. Januar 2004, 7:12

    Und wie restless! Scheiße, ist dat hell draußen...
  • Philip K. 24. Januar 2004, 7:01

    Tjooo, eigentlich nix. Ich bin halt noch wach, und da vertreibt man sich eben so die Zeit.

    Anwenderhinweis: Für jede abgegebene Anmerkung bekommen Sie sogenannte "Credits". Diese können Sie später einmal gegen nützliche Dinge des alltäglichen Lebens eintauschen!
  • Philip K. 24. Januar 2004, 6:40

    Ach nee, das ging aber fix! Tach Däddä!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz