Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und weil . .

. . so eine Blüte für mich etwas ganz besonderes darstellt, . . bin ich ihr auch besonders nahe gekommen, . .
. . erst da wird die volle Kreativität der Natur sichtbar, . .
. . wie ärmlich dagegen wirkt die Vorstellungskraft von uns Menschen, wie sehr wir es auch empfinden mögen, . .

. . wir wünschen Euch allerseits ein schönes, . . hoffentlich bald frühlinghaftes Wochenende, . .

Herzlichst, Monika & Helmut

Kommentare 17

  • Klopfgeist 27. März 2013, 7:53

    Es gereicht ihr auf alle Fälle zum Vorteil.
    **************saubereAufnahme*****************
  • Gabriele Benzler 24. März 2013, 22:00

    Eine wunderschöne Makroaufnahme von wunderschönen Orchideen.
    LG Gabi
  • Rubberduck96 22. März 2013, 14:02

    Klasse Makro.

    Lg Michael
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 13:17

    Wunderbare Nahaufnahme.
    Und es hat mich gefreut, wieder mal etwas von Dir sehen und lesen zu dürfen. :-)
    lg Gabi
  • Karl H 19. März 2013, 13:10

    Wunderbare Blüte!

    lg Karl
  • Martin - Hammer 17. März 2013, 21:14

    es ist wohl das höchste und schönste, die Schöpfung aus der Natur, ich kann mir auch nichts besseres und schöneres vorstellen.
    LG martin
  • Kurt Stamminger 17. März 2013, 19:22

    Eine Pracht !!!!


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 17. März 2013, 12:49

    Eine ausgezeichnete Nahaufnahme von dieser schönen Orchideenblüte!
    LG Wolfgang
  • tinah... 17. März 2013, 12:02

    man kann garnicht nah genug rangehen...
    sehr schön wie du den schimmer der blütenblätter eingefangen hast...!!!
    und selbst im sterben sind sie anmutig...
    lg tinah
    welk.ende...
    welk.ende...
    tinah...
  • Stella Marie 17. März 2013, 11:11

    ..sie sind wunderschön für den Betrachter und sie blühen jedes Jahr immer wieder - sie bereiten immer Freude.
    Einen schönen Sonntag für euch . herzlichst . Marie
  • Doris H 17. März 2013, 6:27

    ja mit zunehmenden alter bin ich immer aufgeschlossener für die besondere schönheit von orchideen. ich mag dieses exotische, diese sinnlichkeit.

    lg doris
  • Marie Laqua 16. März 2013, 23:16

    die Fasziantion des Exotischen ....
    begeisternd dass sie auch in unseren Breiten so einfach zu haben ist ...

    lg Marie

  • J. Und J. Mehwald 16. März 2013, 22:39

    So gefällt es uns besser.
    Wir grüßen Euch Beide auch!
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:04

    dieses Glänzen der weißen Blütenblätter fasziniert mich immer wieder
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Taut 16. März 2013, 18:51

    Ganz tolle Nahaufnahme
    LG Helmut
  • Otto Krb 16. März 2013, 17:54

    Schönes Detail aus der Nähe!
    LG, Otto
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 16:35

    die phaleanopsis ins rechte licht gesetzt und ihre ganze schönheit richtig plaziert. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e