Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DUNie


Basic Mitglied, aus Sicht auf die Eifel

und weil es so viel Spass macht

habe ich am Osterwochenende noch einmal Tropfen aufgenommen.
Hab ein wenig mit Zucker experimentiert. Man sieht es im Tropfen und es hat hinterher auch gut geklebt :-)

Kommentare 14

  • Arnica 16. Juni 2013, 23:48

    Wow, ein Goldsee der Perlen auswirft. Faszinierende Weld der Tropfen. Bin ganz hin und weg ;-)

    LG Arnica
  • The Wanderers 21. April 2013, 6:52

    Hi Danie** da hat sich Deine Spielerei wieder mal gelohnt.
    Tolle Vorstellung ****
    Gruss Eberhard
  • Pixelfärber 18. April 2013, 21:34

    Eine Perlenkette, von einem Luftballon aus dem Vulkan gezogen (die Schnur denke ich mir dazu). Die Perlen wirken irgendwie schwerer und dickflüssiger, vielleicht nur Einbildung, vielleicht auch der Zucker.
  • AnneL. 13. April 2013, 19:54

    Eine sehr schöne, scharfe Aufnahme, auch die Farben gefallen mir ausgezeichnet!
    Gruß Anne
  • Silvia Krebs 6. April 2013, 13:42

    ist dir total gut gelungen!!
    lg Silvia
  • highlanie 4. April 2013, 22:13

    Genial! Ich kann mich da nur anschließen: Kunst kommt von "Können". LG Melanie
  • mARTina-S. 4. April 2013, 0:22

    ... absolut topp!!! -wow !!!
    lg Tina
  • Helga Heinz 3. April 2013, 14:47

    Oft versucht und nie erreicht....bekomme es nicht hin.

    Weißt du was?Ich überlass es dir....du kannst es und ...
    Kunst kommt eben vom Können.
    Herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße von mir
  • Marina Lampsargis 3. April 2013, 11:03

    tolle Tropfen ~ ich mag solche Bilder immer noch und weiss ob der Mühe die sie machen
    LG ml
  • Blende96 3. April 2013, 9:04

    Türmchen bauen...gelungen...
    lg
    mathes
  • H. Endres 3. April 2013, 7:36

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Harald
  • JamSen 3. April 2013, 4:26

    immer wieder groß:ART:ig
    und EINMALIG !!!!
    lg Werner
  • Gartenpaule 3. April 2013, 0:19

    Ja, die Tropferei kann schon zur Sucht werden. Deine natürlichen Farben gefallen mir sehr gut, weil sie zu dem Tropfen hervorragend passen.

    LG
    Paula
  • spacelilly13 2. April 2013, 22:30

    Das ist einfach wunderbar die Tropfen..klasse Arbeit! Liebe Grüße Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Dies und Das
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100