Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und weil er schon mal da war auch in Kombination mit dem Knabenkraut

und weil er schon mal da war auch in Kombination mit dem Knabenkraut

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 8

  • Ilka84 16. Mai 2014, 18:50

    Wahnsinn... Echt gut getroffen :)
  • UliF 14. Mai 2014, 19:37

    Tschuldigung, ich gehöre nicht zu den Leuten die Natur schön machen...die ist schön genug...auch ein Stengel ist schön.....ich war da in einem Naturschutzgebiet und nicht in meinem Garten ;-)

    LG Uli
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 18:53

    Das Rauschen stört mich eher nicht, viel mehr der Stängel neben dem Knabenkraut, echt schade drum. VG Hertha
  • Ena678 13. Mai 2014, 20:22

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Helena
  • Dörtie 13. Mai 2014, 19:38

    Das ist ganz großes Kino, wunderschön gesehen.
    Lg Dörte
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Mai 2014, 19:34

    Ja, da hast du allerdings recht gehabt, wenn man schon beides vor Ort hat, Beneidenswert schön.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Bruni S. 13. Mai 2014, 18:59

    Das ist ja mal eine tolle Kombination, klasse Sichtweise und Foto.
    Aber da so viel in der Luft herumschwirrt hätte ich den HG etwas swlektiv entrauscht.

    LG Bruni
  • RenateK. 13. Mai 2014, 18:19

    Wunderschön, Uli, mir fehlen die Worte
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 102
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000