Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Und wehe...

...es lacht einer! :o)))

Der Schnuffelix ist im Moment unter die T-Shirt-Träger gegangen.

Er hat sich einen Grützbeutel an der Seite in Eigenregie chirurgisch entfernt, und damit das nun heilen kann, ohne dass ständig eine gewisse Hundezunge dran rumschrubbert, mussten wir vom Adamskostüm kurzfristig Abstand nehmen. *g* Jedenfalls für die Zeit tagsüber wochentags, wo ich arbeiten bin und kein Auge auf ihn haben kann.

Lustig ist, dass er überhaupt nix gegen das Shirt einzuwenden hat, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, er findet es sogar ganz gut.

Wahrscheinlich besteht er demnächst auf ein Wintermäntelchen und will in meine Handtasche.... :-)))

Foto hat rein dokumentarischen Charakter, nur ein schneller Schnapp auf dem Morgenspaziergang - ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich mich in Büroklamotten nicht auf den Boden geschmissen hab. ;-) Und fragt mich nicht, was er da mit seiner Zunge macht.... *g* Wobei das nächste Foto auf der Speicherkarte das Rätsel lösen würde: er leckt sich den leckeren Schnee von der Nase...

Hier sieht man, dass ihn das Shirt wirklich nullkommanull stört:

Der Strampelanzug :-)
Der Strampelanzug :-)
FrauBine

Kommentare 18

  • Angelika Sch. 3. Januar 2011, 16:52

    Entschuldige, ich musste doch kurz lachen - du umschreibst deine Fotos alle so schön.
  • Ebert Harald 5. Dezember 2010, 19:35

    wunderschönes Tier,klasse in Szene gesetzt,LG Harald
  • Frollein Emil 4. Dezember 2010, 17:20

    Eijeijeijeijei.... was macht Ihr denn für Sachen...
    Ich bekomme wieder garnix mit... gelacht wird aber heute trotzdem noch... da's ja inzwischen sicherlich schon viel, viel besser geht... :OD
    Was für ein Outfit.... das schaut affenstark aus....
    Weiterhin gute Genesung dem Schnuffeltier...
    GLG: Anja
  • Lucky66 2. Dezember 2010, 16:58

    Jetzt fehlt noch der "Supermannumhang". LG Lucky66
  • Jenny Scharf HGW 1. Dezember 2010, 21:23

    Ich hab doch gelacht, Verzeihung ;-)

    Und ich will Bandit in deiner Handtasche sehen ;-P Dann kannst du ihn ja ungesehen ins Büro schmuggeln...
  • SW-FotoArts 1. Dezember 2010, 18:34

    Fürn schnellen Schnapp aber echt schön!
    Uns son Outfit gibts bei uns auch, wenns irgendwo aua hat.Gute Besserung!
  • Mausebacke 1. Dezember 2010, 18:08

    Wahrscheinlich weiß er, dass er obercool aussieht in dem Outfit. Na gut, das mit den Büroklamotten kann ich als Argument gerade noch gelten lassen ;-).
    Gute Besserung für Deinen Hübschen!
    LG
    Ingrid
  • Stefanie Obermayr 1. Dezember 2010, 18:01

    ooooh war er Doctor Himself *g*

    ein klasse Schnapp, und knuddler an den Bub
    lg steffi
  • Kerstin Thümecke 1. Dezember 2010, 17:11

    *Lach*... na gut, in diesem Fall (Büroklamotten) lassen wir das mal durchgehen. ;o)
    Ich staune gerade wieder, wie viel Schnee ihr alle habt.
    Bissi neidisch könnt man da schon werden, vor allem wenn noch so schön die Sonne dabei ist.
    LG, Kerstin
  • nachtfrost.com 1. Dezember 2010, 16:48

    Vool smart, neuste Mode ... und der Wintertrend überhaupt, braucht Frauchen auch, damit kann sie die Büröklamotten schonen *ggg*
    Sehr sweet - und gute Besserung an den Schnuffel ...Leberwurst soll helfen .-))
    LG Mathias
  • Marion V. 1. Dezember 2010, 7:48

    Na dann gute Besserung, hoffentlich heilt es schnell ab. Schön, dass ihn das nicht stört.
    LG
    Marion
  • Ralph Braun 1. Dezember 2010, 7:23

    tres chic ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Sabine Hempel 1. Dezember 2010, 6:34

    grins...sieht aus, als hätte das shirt nen pelzkragen....sein fell legt sich wunderbar passig um den halsausschnitt....
    er sieht auch verdammt gut aus in dem shirt....;-)
    lg sabine
  • Heidrun Ruetz 1. Dezember 2010, 5:39

    Ich lache aber doch...das sieht sooooo lustig aus....vor allen Dingen wie stolz er das T Shirt trägt und die Zunge ist das i Tüpfelchen...ein herrliches Foto..:-)))
    gglg Heidrun
  • Stefan Sprenger 1. Dezember 2010, 5:35

    :)))))))))) Das schaut spitze aus, ich hoffe das die Malesse bald wieder weg ist.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200