Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und wehe es stört mich jemand beim Sonnenbad, dann werd´ ich aber böse!

... und wehe es stört mich jemand beim Sonnenbad, dann werd´ ich aber böse!

216 4

Dagmar Hammon


Free Mitglied, Murnau

... und wehe es stört mich jemand beim Sonnenbad, dann werd´ ich aber böse!

Bei dem tollen Frühlingswetter heute bekommt man richtig Lust auf noch mehr Sonne, faulenzen......

Kommentare 4

  • Silvia Krebs 28. März 2005, 10:38

    Sehr idyllisches Bild, so friedvoll.
    Gefällt mir sehr gut. Bei uns sieht man die Kühe und Kälber noch nicht so viel draussen.
    lg Silvia
  • Dieter Goebel-Berggold 18. März 2005, 18:40

    Schön reingestellt. Ja, jetzt kann man die Sonne genießen. endlich!
    LG Dieter
  • Sunyara 18. März 2005, 17:57

    da wo du wohnst musst es ja wirklich schön sein..und das bild ist wirklich gut geworden lg.
  • Pfuscher 18. März 2005, 16:46

    oben am Kopf...
    ...wo die Sonne hin kommt...
    ...ist sie schon ein wenig braun geworden...
    ...gefällt mir...
    ...deine Sonnenanbeterin, Dagi...
    liebe Grüße
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz