Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und wehe, du hast das Ei...

...und wehe, du hast das Ei...

478 6

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...und wehe, du hast das Ei...

...dann schnell rennen, sonst gibts eins auf die 12...;-)

Hab nicht viel von den Regeln verstanden, aber das hat man schon nach dem ersten Spielzug gesehen. Mau-Mau ist anders.

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 10. Oktober 2009, 19:47

    Von den Panthern habe ich während meines Studiums auch viele Aufnahmen gemacht. Wo sind bloß die ganzen Dias geblieben? Wo spielen sie denn heute? Eine gute Studie des Block & Tackle.
    LG Manuel
  • Marcel Wiedmann 8. Oktober 2009, 8:07

    Action pur hast du toll erwischt lg marcel
  • Doc G 7. Oktober 2009, 13:22

    Solche Aufnahmen sind immer wieder faszinieren. In Wirklichkeit würde man mit dem Auge nur einen Bruchteil dieser Szene wahrnehmen - hier erkennt man so viele Details! Klasse...

    Doc
  • -EvA- 6. Oktober 2009, 18:52

    ... wow ... schon mal daran gedacht, auf Sportfotografen zu wechseln? Das ist ja fantastisch! Das könnte ich mir echt gut in einer Berichterstattung vorstellen, alle Achtung!
    LG
    EvA
  • El Porte-Bonheur 6. Oktober 2009, 13:24

    Fantastic 'action-stop', Ruediger. You really transmit the atmosphere of the game. Bravo!
  • Ulrike Leeb 6. Oktober 2009, 7:39

    Nix wie weg hier.....also wenn ich die Wahl hätte, würde ich vermutlich doch lieber Maumau spielen, mein Sohn bestimmt auch.
    Harte Kerle - klasse festgehalten! :o)
    VLG
    Ulrike