Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion K7


Free Mitglied, Berlin

.....und weg war sie!

Dieses Bild wollte ich erst löschen, doch jemand sagte mir, es sei gelungen !? Freue mich über Feedback.

Kommentare 5

  • Marion K7 22. Mai 2005, 9:23

    Vielen Dank Euch allen für die Hinweise.

    @Renate: Danke für Deinen erheiternden Beitrag, da sind Blumen wohl dankbarere Motive ;-)
    @Sonja: Ja, meine Kamera hat Auslöseverzögerung, und die Länge ist unterschiedlich, ziemlich unberechenbar.

    Hier noch das ganze Tier zur Ansicht: (mit Dank an Kalle für den Tipp!)
    Gestatten, Weißpfötchen!
    Gestatten, Weißpfötchen!
    Marion K7

    LG, Marion

  • Sonja Witter 21. Mai 2005, 15:50

    Hat deine Kamera eine Auslöseverzögerung? Ich kenne das, ist mir auch schon oft genug
    passiert.... :-((

    LG
    Sonja
  • Cat Walk 20. Mai 2005, 20:19

    Okay.
    Klar. Da ist keine Schärfe auf den Augen, etc.....vielleicht würd ich es auch noch beschneiden....keine Ahnung.
    Aber was es SEHR gut zeigt, ist das ELEND der Katzenfotografen.....;-))
    Da sprech ich aus Erfahrung......;-((
    Ich schlage ein Projekt vor: "Auf der Jagd nach einem guten Katzenfoto"
    ;-))
    (Ich bin sicher, da gibt es SEHR viel Material....und nicht nur von Schwarzen....)
    LG;
    Renate
  • Mayer Andrea 20. Mai 2005, 17:18

    Dein Bild zeigt ja ganz gut wie schnell so eine Katze ist... :-)
    Lg Andrea
  • Kalle Eberle 20. Mai 2005, 17:13

    muss dich leider enttäuschen, mir kommt es nicht gelungen vor...
    aber vielleicht versuchst du es ja nochmal? Ist bestimmt ein ganz schönes Tier, wenn man es denn scharf zu Gesicht bekommt...
    LG
    Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz