Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 1

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Und weg -

Und jetzt weg von hier dachte sich der kleine Hecht während ich mit der Kamera vor ihm rum hantierte. Langsam gewöhne ich mich an den neuen UW-Blitz und die Tatsache dass es mehr Dinge zu tun gibt bevor ich auf den Auslöser drücke. Leider ist der Blitz hier von der linken Seite schon fast einen Tick zu stark? Oder was meint ihr? Bin gespannt auf euere Kritik!

Gruss und gut Luft vom Bodensee,

Tino

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz
Aufnahmeort: Tauchplatz Diepoldsau Schmitter (Schweiz)
Datum: 30.07.2008

- ZANGENANGRIFF -
- ZANGENANGRIFF -
tino-dietsche

Kommentare 1

  • Adrian Schöne 3. August 2008, 18:32

    Hi Tino,

    leider hast du den Hecht im Gesicht ein wenig "totgeblitz", obwohl es sich noch in Grenzen hält. Schlimmer ist der Baumstamm (?). Dieser lenkt den Betrachter zu sehr von dem Hauptmotiv (hecht) ab. Die Diagonale des Hechtes ist hingegen gelungen!

    Weiter so!

    Gruss,
    Adrian