Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Und weg ist die Sonne

Sonnenuntergang vom Freitag, 5. Juli bei Grythyttan/Schweden wo ich zur Zeit Urlaub mache.

Kommentare 6

  • Jürgen Methner 9. Juli 2013, 23:17

    Toller Abendhimmel bringt Ruhe rüber.
    LG Jürgen
  • Lachemo 7. Juli 2013, 22:38

    Herrlich Dein Sonnenuntergang - zum genießen.
    Ich habe mal gegoogelt. Mitten in Schweden und rundrum Seen - da muß es schön sein. :-)) Viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir.
    LG
    Thomas
  • Gaby Harig 6. Juli 2013, 19:56

    ist DAS schööööööööööööööööön, tolle Fotos und eine so wunderbare Stimmung, die du da eingefangen hast lg gaby
  • Rolf Mauch 6. Juli 2013, 7:03

    Sehr schöne Stimmung
    Gruss Rolf
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Juli 2013, 5:42

    Man ist versucht, sich in Deinen Urlaub hineinzuversetzen. Das mach' ich jetzt auch!
    Sehr schön auch die Wasserspiegelung.
    LG aus der Heimat von
    ollí
    PS:Hoffentlich lassen Dich abends die kleinen Piekser in Ruhe ;>))
  • FotoSistaMarina 6. Juli 2013, 1:21

    ***WUNDERSCHÖN***:)
    LG*Marina*

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100