Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

. . . . . . . . . . und weg!

Meister Lampe hoppelte über die verschneite Wiese und hoppelte und hoppelte - und weg war er. . ..

Diese Aufnahme ist die letzte in der Reihe von Hoppelbildern, die ich von ihm auf seinem Zug über die schöne verschneite Wiese machen konnte - und es gefällt mir - nur mir?

Canon EOS 7D, 600mm, F/6.3, 1/400 Sek., ISO 400, +0,7 Schritte

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 1. März 2013, 1:30

    eine absolut klasse Aufnahme , damit könntest du vielleicht sogar einen Wettbewerb gewinnen !
    Wirklich genial und ebenso real !
    gruß andreas
  • Marianne Schön 28. Februar 2013, 22:48

    Nicht nur dir Astrid gefällt das Foto ...
    mir gefällt es auch ganz arg.
    NG Marianne
  • gerda schmid 28. Februar 2013, 22:38

    Er schaut nach den Hühnern, ob sie auch fleißig Eier legen, noch 30 Tage bis Ostern. LG Gerda
  • moqui-marble 28. Februar 2013, 22:10

    Astrid, da warst Du eindeutig zu langsam....lach....wolltest DU hinterher....oder eher Freda??? LG Martina
  • Gert Trumpold 28. Februar 2013, 16:04

    Hallo Astrid,
    da musst du sehr warm angezogen gewesen sein. Also mit den Schuhen scharren geht nicht, den Hasen registrieren die allerkleinste Bewegung. Am Bild sieht man das Problem ....und weg. Gerade dadurch erzählt das Bild die Geschichte.
    Probier doch mal eine Bewegungsstudie mit PS.
    L.G.
    Gert

  • claudisbilderwelt 28. Februar 2013, 15:56

    Mir gefällt es auch, schön wie man gerade noch die Ohren sieht. LG claudia