Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Und Wasser hat doch Balken !

Diese kleine Collage zeigt , was auf ein paar handbreit Fläche am Lieblingssee gestern trotz Kälte und Schneefall so an Leben zu finden war. Anscheinend macht es allen Tierchen recht wenig aus, daß sie sich hier direkt auf dem Wasser befinden. Mühelos laufen sie dank Oberflächenspannung auf dem See umher ...

EOS 40D TamronSP90

Kommentare 4

  • Torsten Bittner (GDT) 19. April 2008, 8:53

    sehr schöne Zusammenstellung der unterschiedlichen Gruppen...starke Idee, sehr gelungen umgesetzt...sieht richtig gut aus...

    GRüße Torsten
  • Anke Barke 18. April 2008, 21:47

    Gut, dass kein Spüli in der Nähe gewesen ist... Sieht ja toll aus, was sich da bei den niedrigen Temperaturen so alles tümmelt. Liebe Grüße ANKE
  • ex- Coach 18. April 2008, 14:17

    Da ist ja schon ganz schön was los...muss am WE mal wieder losziehen...sehr schöne Collage!!!

    LG Karsten
  • Sonja Haase 18. April 2008, 10:04

    Eine sehr interessante Collage. Ich habe selbst auch schon versucht, Wasserläufer zu fotografieren. Ziemlich schwierig. Ich könnte mir bei dieser Collage einen schwarzen HG gut vorstellen. Viele Grüße, Sonja.