Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Fink


Free Mitglied, Essen

...und was wird.

Nur eine Tulpe
Kamera: Canon EOS 300D,
Objektiv: Canon EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm

Kommentare 8

  • Martin Fink 5. Februar 2004, 21:15

    @Claudia Klarissa Götzinger: Meinst du mich? Natürlich, wen denn sonst. Kritisiert ja sonst niemand dieses Bild hier.
    Hab ich recht?:)
    LG Martin.
  • Tanja Fink 4. Februar 2004, 13:05

    Hallo Qingwei,

    danke für deine Anmerkungen.
    Ich habe schon ein Stativ benutzt, das Foto allerdings nur bei Beleuchtung meiner Wohnzimmerlampe aufgenommen. Ich hoffe darauf, dass es draussen mal ein wenig heller wird und ich mich auf den Balkon verdrücken kann oder zumindest im Zimmer genug Helligkeit vorhanden ist....

    LG, Tanja
  • Qingwei Chen 4. Februar 2004, 12:41

    wenn ich das Bild genauer betracht, ist der Stempel eventuell schon scharf. Da der im Schatten steht, sieht man die Schärfe aber nicht. Die Beleuchtung ist also wichtig. Wo man scharf darstellen möchte, sollte auch genügend Licht da sein.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 4. Februar 2004, 12:39

    die Gestaltung finde ich sehr gut. Es fehlt ein Tick an Schärfe. Das liegt eventuell an Kamera, die bei ungenögend Beleuchtung nicht sehr scharf einstellen kann. Oder ist das leicht verwackelt. Man sollte immer ein Stativ nehmen. Die Farbe hat einen leichten gelben Stich. Hast Du manuell Weißabgleich versucht?

    LG Qingwei
  • Martin Fink 3. Februar 2004, 23:10

    Hast du seine Bilder schon gesehen?
    Qingwei Chen
    Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
  • n o r B Ä R t 1. Februar 2004, 23:21

    Tolle Farben, interessanter Blick.
    Leider unten rechts angeschnitten.

    LG Norbert
  • Susanne Vopel 1. Februar 2004, 20:36

    Ein klein wenig fehlt es an Schärfe. Was Farben und Präsentation angeht, gefällt mir das Bild sehr gut.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Martin Fink 1. Februar 2004, 17:16

    Hallo Tanja,
    wow, die sieht auch gut aus.
    Das obere grüne Blatt wirkt bei mir ein wenig zackig.
    Den Blütenrand könnte man vielleicht mit Tiefenschärfe schärfer hinbekommen.
    Wie bekommst du den schwarzen Hintergund so gut hin?
    LG Martin.