Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und was man nicht bekommt das will man haben selbst wenn man dabei sein herz riskiert

und was man nicht bekommt das will man haben selbst wenn man dabei sein herz riskiert

1.067 1

qlamour


Free Mitglied, Leer

Kommentare 1

  • Andreas Jöhren 11. Januar 2012, 9:39

    Der Text und dein Blick gefallen mit gut. Ein Portrait mit 18mm Brennweite ist schon gewagt. Das weiße über deiner Schulter hätte ich noch entfernt.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100