Zurück zur Liste
... und was kommt danach...

... und was kommt danach...

1.205 7

... und was kommt danach...

das fragt man sich schon oft,, wenn man das aktuelle Zeitgeschehen einigermaßen aufmerksam verfolgt

Kommentare 7

  • Alwina P. 27. Februar 2018, 12:02

    Das sieht aber auch gewaltig nach Gewitter aus...Schön gesehen...
  • scubaluna 28. Februar 2012, 7:38

    Tolle Aufnahme. Sehr schönes und dramatisches Licht. Hier noch ein kleiner Witz: "Ein Planet trifft die Erde und fragt sie nach ihrem Wohlbefinden. Sie seufzt und meint: Ich habe Mensch! Da antwortet der Planet: Nicht so schlimm, das geht vorbei!"

    Gruss scubaluna
  • Siegfried Baumgarten 27. Februar 2012, 10:53

    @dieter behling: natürlich hast du recht,man soll wirklich nicht alles nur pessemistisch sehen.

    An einem Bild, an dem ich mich auch heute noch erfreue, ist dieses hier...

    Sonnenaufgangsromantik
    Sonnenaufgangsromantik
    Siegfried Baumgarten


  • alex-andre adonel 27. Februar 2012, 10:07

    das ist eine gute Frage,
    die bis lang keiner richtig beantworten weiß
    Bei deinen guten Bild kann man es nur an der Farbe erkennen.
    vg alex
  • meibuc 27. Februar 2012, 9:02

    unser planet krankt an dingen, die nicht mit geld
    aus der welt geschafft werden können.
    auf schlechte regierungen folgen keine besseren...
    wir stehen am abgrund, wie dein bild sehr schön zeigt. der mensch hat noch nicht begriffen, dass er nur eine welt zur verfügung hat und dass die für alle reichen muss.
    uns bleibt nur die hoffnung...
    gruss meibuc

  • dieter behling 27. Februar 2012, 7:27

    Ein ganz starkes Foto.
    Ja, es regt zum Nachdenken an.
    Aber betrachten wir doch lieber die Schönheit dieser Welt und erfreuen uns daran.
    l.g.
    dieter
  • † liesel47 27. Februar 2012, 6:42

    Eine gute Frage von Dir und was tun wir dagegen?
    Nach den ersten Milliarden, die im Griechenland-Sumpf versickern,
    wird schon über die nächsten Milliarden nachgedacht.
    Haben wir nicht selbst genug arme Menschen? Denkt jemand an unsere Kinder? Hätte unser Schulsystem dieses Geld nicht gut brauchen können? Nein, Griechenlands Banken und der Krieg in Afghanistan sind uns wichtiger! Was sind wir nur für ein Volk -
    gehen unserem eigenen Untergang tapfer entgegen. Dieser Mut ist beneidenswert! Ich wünsche mir noch viele dieser Fotos wie Deins und auch dieselbe Frage, um uns wemigstens ans Nachdenken zu erinnern. Das ist doch schon mal ein Anfang...
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel und einen schönen Tag

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten