Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Kurz


Free Mitglied, Singen

Und was jetzt ???

Frankreich 2000,sehr schwer und arschglatt!

Kommentare 3

  • Otto Kurz 20. August 2001, 18:22

    Also bis dahin ging es einigermasen.Und weiter --- den rechten Fuss eindrehen, mit dem linken Arm hochdrücken und mit rechts dynamisch hochschnappen !!= 50 cm Höhengewinn...:o)

    Ok mache gleich das Bild im Überhang zur Besichtigung !
  • Martin Hagedorn 20. August 2001, 18:09

    Beim Betrachten dieses Bildes muß ich erstmal etwas Magnesiumoxid auf meine Maus streuen, sonst rutsch ich noch daran ab. Mich interessiert auch nicht so sehr wie es weitergeht, sondern eher, wie er dahin gekommen ist. Den weißen Flecken nach ist er den Überhang hochgeklettert...
    Du hast jedenfalls, soweit ich das sehen kann, einen entscheidenden Augenblick dokumentiert.
  • Dieter Schumann 20. August 2001, 17:58

    oh scheiße, da wird mir schon beim zuschauen schlecht - ich hoffe er hat einen Weg nach oben gefunden - im Moment sieht's ja nicht so gut aus!

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz