Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

...und was ist mit meinem Radler?

Starring, leicht frustriert:
Dahinter, leicht angeheitert: E. Oerter
Nicht sichtbar, aber ebenso entspannt: Telewatt
Hinter dem Apparat: Ich, auch angeschickert.


( Fotoapparat + Film + Rodinal )


.

Kommentare 13

  • die Maike 20. April 2010, 2:10

    Erinner uns bloß nicht an dir U-Bahn-Fahrt.... *beinezusammendrück*
  • Avanti Dilettanti 16. April 2010, 15:20

    auch wen er zuviel denkt, so sieht er doch sehr seriös aus wenn er denkt....
  • geröstetundgesalzen 16. April 2010, 13:05

    Ziemlich genau 16 Uhr. ;-)
    Sympathisch gemütliches Bild.
  • die Maike 16. April 2010, 12:37

    Dankeschön da oben :-)
    Manfred, ich freu mich schon wie blöde! Bis später dann...
  • Manfred Jochum 16. April 2010, 11:38

    Ich finde, der sinnende Dieter denkt einfach zu viel.... wir müssen das heute abend mal ausdiskutieren - und den unscharf-Blick der Dame E. ebenso :-)
    Sehr schönes Bild. Komisch - auch wenn ich in der Vorschau nichts erkennen konnte, man sieht sofort Deine Handschrift.
    C U later, lady!
    Manfred
  • Matthias von Schramm 16. April 2010, 11:25

    gut
  • in.side.out 16. April 2010, 10:01

    der unscharfe blick da hinten! wieder mal gekonnt mit der schärfe gespielt. allerfeinstes bierbild.
  • La Imagen 16. April 2010, 9:30

    des Leb'n ko so schee sei ... !!!
  • ChristophS. 16. April 2010, 9:10

    ein feiner schärfeverlauf, wie gewohnt !
    scheint ja ein luschtiger nachmittag gewesen zu sein :-)
    lg christoph
  • herr greg 16. April 2010, 7:52

    Ja, die Objektive sind stark: f1.0 für Vollformat. Man kann sogar mehrere gleichzeitig benutzen, dann verkürzt sich die Benebelungszeit. Augustiner oder Andechser machen hier sehr gute Qualität...
    Ich finds einen schönen Moment, wundervoll in SW gepackt. viele Grüße, Gregor
  • Alfons Gellweiler 16. April 2010, 7:07


    Was haben die für große Objektive?

    Grüße
    Alfons
  • SabineC 16. April 2010, 1:30

    Leben!!! :-)))
  • Renate Bonow 16. April 2010, 1:02

    ich finde, das die sich alle da wieder finden können.
    lg renate