Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 7

  • ~zed~ 2. April 2003, 11:30

    hm, chili...eine Zutat, die ich in den meisten Gerichten verwende.
    Übrigens gefällt mir die andere Version auch sehr gut!
    Viele Grüße, Heike
  • Barbara Langer 2. April 2003, 10:11

    wer kocht, weiß bescheid.......:-))
    gute idee mit dem rahmen!
    barbara
  • Martin K 2. April 2003, 9:53

    Das sollen Chilischoten sein?????
    Ich bin zwar "küchenuntauglich", aber in meinen Augen ist das nicht wirklich eine Chilischote....

    Martin
  • Britta K.S. 2. April 2003, 9:50

    heike....
    du bist schon ausgeschlafen...
    gewonnen....
    war das doch so einfach?
  • Martin K 2. April 2003, 9:47

    Ach ja Mensch der Rahmen.... der ist ja riesig, jetzt seh ich es auch.... gefällt mir gut.

    Martin
  • ~zed~ 2. April 2003, 9:45

    Chilischoten?
    Geniale Idee mit dem Rahmen übrigens:-)
  • Martin K 2. April 2003, 9:45

    Oje Britta, du knallst uns hier aber Rätsel um die Ohren :) !
    Teil eines roten Satin-Bettlakens?
    Teil einer roten Gardine?
    What ever, could be a lot!

    LG!
    Martin