Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

...und was ist draußen los?

Berlin. 22.03.2013. Dorotheenstraße

Besuch der Staatsbibliothek in Berlins Mitte. http://staatsbibliothek-berlin.de/die-staatsbibliothek/die-gebaeude/haus-unter-den-linden/ Das 99 Jahre alte Haus wurde diese Woche mit der Eröffnung der neuen Lesesäle mit neuen Leben erfüllt.

Und gleich gut angenommen. Ist ja auch technisch hervorragend ausgestattet: Highend-Scnner, WLAN , der komplette Bibliothekskatalog online und buchbare Einzelbuchten zur Arbeit.

Da brauchen forschende Nutzer mal ein Update darüber, was sich in ihrem Umfeld oder der Politik und im Weltgeschehen gerade so tut.

http://www.youtube.com/watch?v=aqZ13vVmn0Q

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.1 mm
ISO 400