Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und was ist das Buntes ???

Und was ist das Buntes ???

219 3

Kathrin Janowski


Free Mitglied, Crivitz bei Schwerin

Und was ist das Buntes ???

Ratet mal...
Übrigens sind die Farben nicht digital verändert oder so, alles original.

Kommentare 3

  • Kathrin Janowski 2. Juni 2001, 18:50

    Auflösung: Ihr habt alle schon auf Anhieb ganz richtig gelegen. War wohl zu einfach...(Vieleicht hätte ich den Baumstamm noch rausschneiden sollen.)
    Es ist also tätsächlich ein Baum der bei einer Open-Air-Party angeleuchtet wurde. Die Unschärfe entstand jedoch durch manuelle Verstellung am Objektiv.
  • Sirko Stenz 30. Mai 2001, 13:37

    leuchtspurmonition (oder bengalisches feuer) hat sich in einer baumkrone verfangen. du musstest schnell weglaufen - daher verwackelt. oder so ähnlich...
  • Thomas Moonen 30. Mai 2001, 11:58

    Ich denke auch es ist eine Baumkrone ;-)