Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und? was gibt es heute?

und? was gibt es heute?

256 6

moni elke schelkes


Free Mitglied, krefeld

Kommentare 6

  • Andreas Florian 24. Februar 2013, 14:01

    Ich spreche hier nicht über die Qualität der Bilder sondern über die hochgeladene Bildgrösse in meiner ersten Anmerkung.Warum so klein hochgeladen.Über die Quali werde ich mich erst gar nicht äussern.Das die nicht wirklich Internettauglich ist sollte man auch als Laie selbst erkennen.Etwas Selbstkritik würde hier nicht schaden.

    Gruß Flori
  • moni elke schelkes 24. Februar 2013, 11:24

    zu andreas..mit meinem handy..ja
    und ich möchte nochmal betonen,das ich reine schnappschüsse mit dem alten handy,meist meine tiere, mache..
    schnappschüsse werden aus dem augenblick geschossen,mfg elke
  • Loni1966 23. Februar 2013, 14:45

    mir mag die Aufnahme nicht zusagen. Es sieht aus, wie durch eine schmutzige Glasscheibe fotografiert. (einige andere Bilder in der Galerie der Fotografin haben übrigens den gleichen Effekt)

    Ich finde, wenn man kleine Tiere ablichtet, sollte man sich auch auf Augenhöhe mit dem Tier befinden, das "von oben herab" verzerrt die Perspektive und wird dem Tier nicht gerecht.

    Der Bildausschnit ist ungünstig, ich erkenne keine Bildgestaltung.
    Vielleicht hat es für die Fotografin einen Erinnerungswert, jedoch dem unbeteiligten Betrachter erscheint es belanglos.
  • Andreas Florian 23. Februar 2013, 13:11

    Das heißt also Handyfotos kleine Bilder- SRL große Fotos?
  • moni elke schelkes 23. Februar 2013, 11:39

    sorry,handyfotos von einer hobbyfotografin..danke
  • Sabine P 23. Februar 2013, 11:28

    bisschen klein, aber niedlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz