Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DidiGreg


Basic Mitglied, Berlin

... und wann kommst Du zurück?

Bei ihm hier lese ich das Motto "Bin dann mal weg." einfach in seinen Augen und seinem traurigen Lächeln.
Deshalb, nach langem Überlegen. Er ist mein Archivbeitrag zu Kreativprojekt 054. Habe ihn den abhebenden Flugzeugen vorgezogen.

Kommentare 4

  • Hannelore H. 26. Februar 2013, 18:47

    Das kann ich voll verstehen, dem Blick kann man doch nicht widerstehen. Es ist auch schwierig, seine Tiere einem Fremden anzuvertrauen, weil man weiiß, irgendwie leiden die Tiere doch, auch, wenn sie es während der Zeit der Abwesenheit gut haben.
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2013, 23:04

    bin zu tränen gerührt über diesen blick, wenn er mich so ansehen würd, würde mir reisen sehr schwer fallen!
    ich weiß warum ich kein haustier hab!
    ein servus von gerlinde
  • aeschlih 18. Februar 2013, 23:29

    Das liest nicht nur du so in den Augen... ich hab jetzt schon Schuldgefühle!!!
    Toll!
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 18. Februar 2013, 21:47

    dieser blick ist wirklich zum steinerweichen.
    bisbald grüße
    marie

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 800