Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++...und wär's der letzte abend auf der welt +++

+++...und wär's der letzte abend auf der welt +++

1.160 15

Model Black No .1


Free Mitglied, München

+++...und wär's der letzte abend auf der welt +++

... mit ausserordentlich grosser freude darf ich mein erstes bildnis präsentieren, welches letzten samstag entstanden ist. ein dickes fettes MERCI (mit blinklichtern umrandet und auch nachts sichtbar) geht an Monika Eichert und Wolfgang Graser für die wunderschöne arbeit.

in diesem sinne: liebe grüsse nach franken, es ist immer wieder toll, in/um nürnberg unterwegs zu sein, weil - meines erachtens - dort nur superliebe und von grundauf symphatische menschen wohnen. I LOVE FRANKONIA! ;-)

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten