Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und von mir aus kann er alles hinunterspühl´n!

Und von mir aus kann er alles hinunterspühl´n!

321 9

Kai D.


Free Mitglied, Paderborn / Warburg

Und von mir aus kann er alles hinunterspühl´n!

Regen

Kommentare 9

  • Lunavis Ecke 26. Juli 2006, 17:01

    fesselndes foto!gegen so einen regen hätt ich bei der momentanen hitze nichts:)
    lg
  • Kai D. 22. März 2006, 15:31

    ;-) wer suchet der findet ;-)

    Möglicherweise bringe ich ja den Titel mit dt. Kleinstädten in Verbindung :-)
  • Kerstin Ewerd 22. März 2006, 14:01

    Schneide oben mal mindestens 1/3 ab ... dann geht der Charme der dt. Kleinstadt mit Dorfkirche verloren, aber zugunsten der Aufnahme ;)
    LG Kerstin
  • D.saster 17. August 2005, 15:26

    Man Kai, dein Auge möcht ich haben!
    Einfach genial!
    Maul du nohmal du hättest es nicht drauf!
  • Dana Geithner 2. August 2005, 7:19

    Da hat es wohl etwas geregnet! Gefällt mir richtig gut! In schwarz/weiss kommt es genau richtig!
    LG Dana
  • Kamran R. 28. Juli 2005, 19:07

    Also bei Regen habe ich bisher nicht fotografiert. Fande das immer recht schlecht für Fotos, aber du zeigst, dass es sogar eine richtig coole Wirkung haben kann . Sehr gut Kai :)

    lg Kamran
  • ART-efakt 28. Juli 2005, 16:56

    also ich wüsste auch nicht was noch zu verbessern wäre. mir gefällt es wie es ist.
  • Guido K. 28. Juli 2005, 10:41

    Ja geil.... Im Kump sitzen, trocken bleiben und schicke Fotos machen, so haben wir das gerne :-)

    LG, Guido
  • HW R... 28. Juli 2005, 10:04

    Astreines Foto !!
    Ich hoffe die Kamera hats überlebt ;o)
    lg, Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz