Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und von hinten". .

. . Schloss Schönborn, . . südöstlich der Marktgemeinde Göllersdorf und nordöstlich der Stadt Stockerau im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich, 25 km nördlich von Wien, ein barockes Juwel von dem 1945 die wertvolle Einrichtung größtenteils zerstört und das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Schloss wurde prachtvoll renoviert. Der Schlosspark hat eine Größe von circa 104 Hektar mit teilweise altem Baumbestand und wäre es wert . . auch im "hinteren" Teil "durchforstet" zu werden . .

http://www.1golf.eu/club/golfclub-schloss-schoenborn/

LG Helmut

Kommentare 10