Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...und vielleicht geh ich in die Tate Gallery.

...und vielleicht geh ich in die Tate Gallery.

802 8

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

...und vielleicht geh ich in die Tate Gallery.

Mal sehen, was das Wetter dieses WE in London hergibt.

Kommentare 8

  • Uwe Bachmann 1. März 2004, 10:15

    absolut herausragend....naivität ist das markenzeichen hier...

    vg, uwe
  • Mareike Uhlmann 13. März 2003, 11:29

    Hui, da macht ihr mir ja schöne Komplimente!!!

    @Greta: Meinst du, daß London sonst nichts Gutes zu bieten hat??? Habe ich zuerst auch gedacht, aber dank meinem fähigen Londonführer hab ich das Gute an London erkannt. Wohnen möcht ich da aber nicht.
    @MK: Was da im Moment für eine Ausstellung ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen.
    @Grapf: Diesmal kommt mein neues Bradbury-Buch mit (one more for the road). Bin mal gespannt.
    @Emmerich: Thank you! Kannst dir nicht vorstellen, wie mich dein Urteil freut!
    Grüße, Mareike
  • Rainer Titan 13. März 2003, 0:49

    (^8
  • R W. 12. März 2003, 15:56

    @mareike: verstehe, danke. übrigens interessante perspektive - wie beim landeanflug :-)
  • Mareike Uhlmann 12. März 2003, 15:38

    Mein Bruderherz wohnt seit fast 5 Jahren in London. Da weiß er wenigstens schon, wo man denn gutes deutsches Bier herkriegt...
    Und so ein WE-Trip ist ja mit Ryanair billiger als einmal Düsseldorf-Freiburg mit der Bahn...
    Grüße, Reike
  • R W. 12. März 2003, 15:24

    mal eben nach london übers we oder bist du da ansässig?
    gruß r
  • Hildegard S. 12. März 2003, 15:17

    Da würde ich aber auf jeden Fall hingehen, denn für mich ist sie das Beste, was London zu bieten hat :-))
    Was das Foto angeht: Interessant, anders, modern.
    Gruß, Greta
  • Paul Scheller 12. März 2003, 15:14

    Lustig diese Figuren da unten. Man ist versucht, sie so ein bisschen hin- und herschieben zu wollen. Sie stehen aber nicht schlecht. Fotografiert die eine?
    Paul