Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...und viele bunte Ostereier....

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 6

  • Monika LD 21. April 2014, 22:01

    Ja genau, du hast so viele Karten gemacht....warst mal wieder fleißig wie ein Hase.

    LG Moni

    PS: Es geht schon wieder kaum vorwärts - deswegen nur kurz.
  • FunX 20. April 2014, 18:52

    Witzig...die Hasen und dein ausgewähltes Gedicht...
    Du hast so viel gestaltet!
    Toll!
    Liebe Grüße
    FunX
  • Helga Hack 20. April 2014, 11:01

    Die Erklärung von Eduard Mörike hat mir schon immer toll gefallen! Klasse von Dir umgesetzt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elke Ilse Krüger 19. April 2014, 14:42

    Hallo Christiane, Du bist ja mächtig fleißig gewesen und hast eine Reihe wunderschöner Osterkarten gemacht. Die Schrift ist sicher eine Computerschrift, daher nicht ganz so schön, wie die echten alten Schriften.
    LG Elke
  • Maria Kohler 19. April 2014, 14:21

    Wunderschön und das Gedicht ist zum schmunzeln.
    LG Maria
  • Brilu 19. April 2014, 12:12

    Du hast ganz wunderschöne Osterkarten kreiert, und ich wünsche dir auch schöne Ostertage.LG Brigitte