Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

und verschwindet langsam im Nebel

Luzern im Morgengrauen

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 8. Februar 2004, 20:45


    So so...

    Das Bild gefällt, der Hit sind natürlich die Vögel links. Saubere Arbeit.
  • Helmut König 19. Januar 2004, 11:48

    eins der schönsten Nebelbilder, die ich kenne!
    LG Helmut
  • Monika Die 18. Januar 2004, 23:00

    Ich liebe Nebelbilder und dieses gehört für mich eindeutig dazu.
    Sehr gelungene Bildaufteilung mit den Möwen am linken Rand.
    Schön wieder etwas von dir zu sehen.
    LG Moni
  • Andreas Lanz 18. Januar 2004, 21:21

    ...und die aufgereihten Möwen sind so 'was von cool!!!!!
    lg Andreas
  • Werner Büttner 18. Januar 2004, 13:25

    Feines Foto. Tolle Stimmung. Gefällt mir!

    lg werner
  • Dieter Wundes 18. Januar 2004, 12:52

    Ganz grosse Klasse, sehr guter Aufbau.
    Gruß Dieter
  • Edi Day 18. Januar 2004, 12:44

    Eine super Nebelstimmung. Ich liebe solche Szenen. Aber auch die Emas links unten gefallen mir.
    LG Edi

  • Peter (pit) Schmidt 18. Januar 2004, 12:10

    Dieses Bild ist ein Beweis wie schön fotografieren im Nebel sein kann. Besonders gefallen mir die Möwen links auf dem Geländer. So habe ich die Holzbrücke von Luzern auch noch nicht gesehen. Toll.
    Einen schönen Sonntagsgruß
    pit
  • Philipp Mohr 18. Januar 2004, 12:00

    Klar, ist sehr markant. :-) entstanden am Mini-Usertreffen im November.

    Der Bildtitel ist übrigens auch mein FC-Motto für 2004: mehr Fotografie und auch sonst ein paar andere Schwerpunkte.