Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

... und vergib uns unsere Schuld ...




*


Etwaige Ähnlichkeiten mit verblichenen oder noch lebenden Personen sind REIN zufällig......



;-)))


Die Mystikwelle, die Eve Prädelt und Marcell Waltzer .
ausgelöst haben, schwappt noch....

Requiem ...
Requiem ...
RiKeMa


*

Kommentare 31

  • Montag Ruhetag 15. Februar 2007, 16:08

    WOW!
    Deine Arbeiten sind der Hammer!

    Das gefällt mir ganz besonders.
    Tiefe Verneigung!
    Mae
  • Marcell Waltzer 8. Oktober 2006, 9:38

    Na dann träum süß .... muuahhhhhhh .... :-)
  • RiKeMa 6. Oktober 2006, 22:13

    @ Eve: ich glaub, dieser Blick könnte Marcell bei dem ein oder anderen säumigen Kunden vielleicht ganz gut helfen ..... oder als Foto in der Westentasche, kurz zeigen: "ich kann auch anders..."......oder so...
    Ich glaub, ich muss jetzt ins Bett.......;-)))
  • Eve Prädelt 6. Oktober 2006, 22:04

    brrh, RIKE!
    Jetzt hast mich aber erschreckt... ei ei ei, die Frau ist doch nicht so harmlos, wie ich dachte ..... :-) Es lebe die digitale Kunst, selbt ein lammfrommer Marcellino von Assisi wird zum Unwesen. Da ich das Originalbild kenne (.....habe heute Post bekommen, dickes Dankeschön!) Hut ab vor dieser Bearbeitung. Ich stell mir aber lieber noch nicht vor, wie ich nach dem nächsten Shooting aussehe... *g*
  • Rolf Regler 6. Oktober 2006, 18:04

    Mit diesem Dämonischen Blick ... niemals ;-)
    Klasse Arbeit von Euch
    lg Rolf
  • Kirsten R. 6. Oktober 2006, 17:33

    So wie der guckt möchte ich nicht wissen, welche Schuld er auf sich geladen hat. Wird keine kleine sein!
    LG
    Kirsten
  • Winkelsucher 6. Oktober 2006, 14:24

    Erinnert mich an Star Wars... möge die Macht mit Dir sein. Oder besser gesagt: das Licht! ;-))))
    LG, @rmin
  • akonto 6. Oktober 2006, 13:50

    das nenne ich mystische bearbeitung

    mfg Axel
  • Concha Deibert 6. Oktober 2006, 8:34

    Gruselig klasse!
    Liebe Grüßel
    Concha
  • Thomas J. Kiefer 6. Oktober 2006, 7:07

    Ob geteert oder gefedert, so schon genial!
    LG Thomas
  • Strange Illusions 6. Oktober 2006, 5:19

    >>WOW
  • Mél Ancholy 6. Oktober 2006, 0:42

    Schaut ja wirklich höllisch aus ........ holla !!!
  • Kay Holtmann 6. Oktober 2006, 0:40

    sehr geil gemacht... mag ich sehr...
    lg kay
  • Olaf Giermann (10dency) 5. Oktober 2006, 23:24

    Klasse!
  • Ulli Pohl 5. Oktober 2006, 23:02

    finster, finster;-)
    das rote auge ist die krönung!

    lg uli