Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
: und vergesst mir die Meister nicht

: und vergesst mir die Meister nicht

331 4

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Ulrich Maaßen 14. Juli 2010, 21:33

    Da ist Dir ein feines Foto gelungen !
    Hier passt s/w ausgezeichnet.
    Cheers
    Ulrich
  • Elke Cent 14. Juli 2010, 16:48

    Hände erzählen so viel ...
    klasse dieser Ausschnitt - genug für den Betrachter, um "im Bilde" zu sein ... mag ich!
    lg Elke
  • Wolfgang Kohl 13. Juli 2010, 8:50

    Gefällt ! Die Tiefen könnten etwas kräftiger sein ..., aber es ist ja auch relativ dünnes Material ... ;-))
    vgw.
  • Stephan Feige 13. Juli 2010, 0:09

    entstanden auf dem krämerbrückenfest in erfurt?
    eine feine aufnahme zeigst du hier...das ist noch richtige handwerkskunst mit muskelkraft ohne die hilfe von maschinen...sehr eindrucksvoll...
    vg stephan