Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

und unten denken sie es sei dunkel.....

12000 Meter Reisehöhe
Ein Sonnenuntergang wie ich ihn noch nie erlebt habe und über Frankreich war super klares Wetter.

Kommentare 7

  • Thomas Sonnenburg 24. Februar 2013, 15:27

    Motiv und Titel liefern eine interessante Sichtweise. Sehr gut.

    LG Tommi
  • Eifelfocus 4. Januar 2013, 21:17

    Bei 12000 Metern Höhe kann ein fallender Objektivdeckel oder Filter ganz schön gefährlich werden... Also nie zu weit aus dem Flugzeugfenster lehnen :)...
    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG
  • Christian Gaß 8. September 2012, 19:58

    Macht Lust auf Fliegen, nach ganz weit weg.
  • Schokoinsel 8. September 2012, 17:46

    Der Horizont schaut aus wie mit dem Lineal gezogen und die Farbe fast unnatürlich, aber ich habe das auch schon erlebt und war überwältigt von dieser Intensität.
    Liebe Grüße Sylvia
  • ungarnkatze 8. September 2012, 15:05

    gefällt mir sehr gut! VG Marianne
  • Angelika H. 8. September 2012, 14:16

    der horizont ist ja bombastisch...
    :o))
  • Hannelore Ehrich 8. September 2012, 14:15

    Unten ist es ja auch dunkel. Toll so ein Foto aus dem Flugzeug. Hanni

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 58.0 mm
ISO 12800