Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Und überallem thront...

Der Feldberg...über Hofgrund am Schauinsland...mit großer Wehmut bin ich heute wieder nach hause...!

Kommentare 17

  • Erwin Jelinek 30. März 2013, 21:57

    Schöne schneebedeckte Landschaft in der Abenddämmerung.
    Gruß Erwin
  • Marianne Schön 17. März 2013, 20:40

    Das ist extra wunderschön ... so in blauen Stunde.
    NG Marianne
  • aixblende 17. März 2013, 17:54

    Wunderschöne Aufnahme! Der Feldberg wirkt tatsächlich sehr mächtig dank des gekonnten Bildaufbaus!

    VG, Thorsten
  • enner aus de palz 16. März 2013, 14:22

    Anschauen und genießen, eine sehr gute Aufnahme.
    VG Rainer
  • Jörg Klüber 16. März 2013, 10:29

    Ein feines Bild von Hofsgrund!
    Große Klasse Robert!
    LG Jörg
  • emen49 16. März 2013, 10:17

    Ein traumhafter Blick!
    Die lange Belichtungszeit macht sich gut - die leuchtenden Streifen durch die verschneite Landschaft beleben das Foto noch zusätzlich...
    Eine tolle Aufnahme!!!
    VG Marianne
  • Martina Maise 16. März 2013, 9:05

    KLASSE!!
    Endlich hast Du es zum Schauinsland geschafft.

    LG Martina
  • Robert Schwendemann 16. März 2013, 8:52

    @Hubi mein Auto steht fast immer da,wo auch "was los" sein könnte...
    Lg Robert
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 16. März 2013, 0:04

    Sehr schöne Stimmung eingefangen, gefällt mir.

    LG
    Gregor
  • 19king40 15. März 2013, 23:24

    Sieht richtig gut aus
    LG Manni
  • Jochen D 15. März 2013, 23:23

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit den Lichtern dieses Dorfes und den noch beleuchteten Bergrücken im Hintergrund!
    LG Jochen
  • Buchberger Josef 15. März 2013, 22:39

    Wunderschöne Nachtaufnahme
    VG Josef
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2013, 22:24

    Ist das ein schöner Anblick! Total romantisch der beleuchtete Ort im Schnee. Dort wohnt man bestimmt genauso ruhig wie bei uns :-)
    LG Heike
  • Erika N. 15. März 2013, 22:17

    ..das ist ein wunderbares Foto..
    lg erika
  • Frank Lange 15. März 2013, 22:17

    Schöne Abendstimung mit Schnee!
    Noch sieht es bei uns auch so aus, trotzdem freue ich mich auf's erste Grün!

    Gruß Frank
  • Hubert Grimmig 15. März 2013, 22:13

    Und ich hab Dein Auto am Mummelsee vermisst.....
    Jetzt weiß ich wo du gesteckt hast! Ja, die Wintertage sind gezählt...., bald blühen dort die Blumen!
    LG
    Hubi
  • itia 15. März 2013, 22:09

    Deine Wehmut kann ich nachvollziehen...ein wunderschönes Fleckchen Erde ...!
    Du beweist es mit jedem Foto...
    Lieben Gruß itia