Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

....und überall läuft das Wasser

Schöner Bachlauf im Guagan Barra Forrest Park
Unterwegs in Irland 11/08 mit meiner Edda
Bild nur verkleinert und nachgeschärft!

Kommentare 9

  • VerschlussSache 25. Januar 2009, 15:14

    Sehr schön, dort. Durch das milde Wetter sind auch noch viele Farne im November dort grün. Bestimmt ein toller Park.
    lg Jürgen
  • Hermann Klecker 12. Januar 2009, 0:18

    Sehr idyllisch, dieser Bachlauf.

    Gruß
    Hermann
  • pinkiii 10. Januar 2009, 14:48

    Boahhh das ist ein Wald wie er mir gefällt. Da gibt es sicher Kobolde, Feen und Moosweibchen......ganz bestimmt!!!
    LG Kerstin
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. Januar 2009, 20:41

    Wasser des Lebens und auch in der richtigen Farbe. Lädt ein zum Wandern und Verweilen.
    HGB
  • Manuela P. 9. Januar 2009, 20:09

    Hier fühlen sich nicht nur die Feen wohl. :-)
    Schön eingefangen diese wundervolle Landschaft!
    LG Manuela
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2009, 20:05

    ich höre es glatt plätschern
    wunderschön es riecht nach wald und erde....

    lg geli+frizz
  • islay mist 9. Januar 2009, 18:41

    sieht nach einer sehr schönen wanderung aus, sehr idyllisch mit dem bachlauf un den bemoosten steinen

    lg olaf
  • Michèle lu 9. Januar 2009, 18:14

    Sehr schön, wie der Wasserlauf den Blick ins Bild zieht.
    Es muss nicht immer Küste sein, Irland's Wälder sind auch schön, wie man hier sieht
    LG Michèle
  • Frechdax . 9. Januar 2009, 17:59

    Das wirkt nun wieder viel wärmer als das andere Bild...gute Perspektive, die du gewählt hast.