Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hackebeil


Free Mitglied, Leipzig

...und über uns der Himmel

Canon Digital Ixus 300
Leipziger Kleinmesse

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 14. Mai 2001, 11:34

    Hier stimmt das Licht - wie schnell gibts bei solchen Aufnahmen im Schatten liegendes Gestänge oder abgedunkelte Gondeln. Mir gefällt auch die Reduktion auf wenig Farben, was das Bild wirkungsvoll macht.
  • Stefan Hackebeil 13. Mai 2001, 23:23

    Danke erstmal ;) Diese Aufnahme (eine der ersten mit der Ixus 300) hab' ich momentan auf meinem Arbeitsrechner als Hintergrund (größer natürlich), freilich sieht man da die Icon's nicht so besonders, grin.

    Gerda, ich seh' auf jedem Foto noch etwas, was mir nicht gefällt, auch den eigenen, hier eine partitielle Unschärfe am Gondeldach unten rechts, aber irgendwas ist ja immer, hm.

    --
    axt
  • Gerda S. 13. Mai 2001, 22:45

    Hallo Stefan! Bildausschnitt und Aufnahmepunkt gut gewählt.Gratuliere!
    Schärfe und Farbe ist optimal. Prima:-) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz