Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und tschüß...

...und tschüß...

272 1

Walter Seelos


Basic Mitglied, Wien

...und tschüß...

Die Chancen standen 50 zu 50. Ich wartete am Ende der Startbahn 29, hatte 'den Fluglehrer' beobachten können. Viele Maschine starteten über mich hinweg.
Dann sah ich ihn. Der große Vogel rollte auf die Startbahn 34. Tja, schade. Also rauf mit dem 100-400. Und dann gab's doch noch diese gute Gelegenheit....

Am Tag, an dem der große Vogel kam
Am Tag, an dem der große Vogel kam
Walter Seelos


Der Fluglehrer
Der Fluglehrer
Walter Seelos

Kommentare 1

  • Robert Schellenberger 9. Juli 2010, 19:36

    Das hier dieses mächtige Flugzeug wunderbar in den Wolken eintaucht, macht das Bild erst interessant!
    Das Beste aus den Wetterbedingungen gemacht würde ich sagen!