Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Und tschüss

Bis 2012 kamen die Adler aus Hellenthal nach Monschau zum Hallali.
Jetzt ist Schluß.gekränkte Eitelkeiten.

Kommentare 9

  • Bernd Catman 29. Januar 2014, 6:33

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Makarena 29. Januar 2014, 1:56

    Ein Weißkopfseeadler!
    LG Margit
  • bayerlein ute 22. Januar 2014, 13:44

    ein klasse foto.
    glg ute
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 15:37

    Sehr schade. Ich hoffe, dass die aber weiterhin nach Essen zur Gruga kommen. Bestens mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 13:13

    Werbung brauchen sie wohl nicht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ripperl 19. Januar 2014, 19:37

    Was für ein beeindruckendes Bild! Der Blick dieses Adlers ist unglaublich majestätisch! Schärfe und Freistellung sind genial!
    Liebe Grüße Richard
  • Anne Rudolph 19. Januar 2014, 9:22

    was für ein schönes Tier. Schade das sie nicht mehr kommen
    lg anne
  • Lothar Pilgenröder 18. Januar 2014, 20:50

    Gekränkte Eitelkeiten waren schon Ursache von kriegerischen Auseinandersetzungen! Soweit wird es in Monschau ja wohl hoffentlich nicht kommen!
    Schade, dass wir in Zukunft auf die rasanten Flugaufnahmen von Dir verzichten müssen. Auch der Adler scheint das sehr zu bedauern!
    LG von Lothar
  • myart 18. Januar 2014, 20:22

    ...wird schon seine Gründe haben .
    Interessantes Pic.
    Lg
    Carin

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400