1.481 24

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

und tschüss....

.... mit diesem rosenbild verabschiede ich mich für eine woche.
zerst gehts zu einem agilityseminar und dann anschließend zur hochzeit meiner tochter

Kommentare 24

  • E. Wiesner 26. November 2006, 14:53

    Einfach nur ein Wort: W U N D E R S C H Ö N !
    Tschüßi, Erwin
  • Ria Jakob 17. April 2006, 18:25

    @ danke für eure anmerkungen und den glückwünschen zur hochzeit meiner tochter
  • Peter Krammer 12. April 2006, 20:58

    Ein hääwasfüreinseminar ???
    Nein, ich will nicht googlen, ich warte, bis Du wieder zurück bist und es mir sagst :-))
    Viel Spaß beim Feiern, Ria und Deiner Tochter die besten Wünsche !
    Zum Bild:
    Feine Struktur, alles sehr gut arrangiert.
    Grosse Teile der Blätter sind mir objektiv zu hell.
    Lieben Gruss
    Peter
  • Rita Köhler 12. April 2006, 19:49

    Ein wundervolles schönes Bild!
    Wünsche Dir und Deiner Tochter alles liebe und gute
    Auch schöne Osterfeiertage
    lieber Gruß Rita
  • Sylvia Grau 12. April 2006, 17:32

    Hallo liebe Ria
    Ja so etwas gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Ich habe selber auch ein paar meiner Fotos mit Struktur versehen. Sie wirken gleich ganz anders. Als wenn ein Maler sein Kunstwerk hinterlassen hätte...

    Deiner Tochter wünsche ich alles gute zu ihrer Hochzeit. Möge sie über alle Jahre glücklich und harmonisch sein.

    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Jürgen Cron 11. April 2006, 23:44

    Oh Ria, dann wünsche ich dem HochzeitsPaar alles Gute und viel Glück in ihren Ehejahren, dir und allen anderen ein frohes Osterfest.


    Alles Liebe Jürgen

    Ciao bis bald
  • Josef Zenner 11. April 2006, 8:55

    Wünsche Dir und Deiner Tochter alles erdenklich Gute.
    Super gemachtes Bild.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Trautel R. 11. April 2006, 8:15

    ich musste erst einmal googeln, um zu wissen, wo du vor der hochzeit bist. viel spaß hier und eine gelungene hochzeitsfeier deiner tochter wünscht dir trautel
  • Horst Lang 10. April 2006, 22:34

    Wünsch dir eine schöne Zeit und feiere recht fleißig.
    LG Horst
  • Biggi Seidler 10. April 2006, 21:30

    Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit!
    Bis die Tage!
    LG Biggi
  • HeLu die Freizeitknipser 10. April 2006, 21:23

    Na dann wünsche ich Dir auch vierl Spass bei beiden Veranstaltungen. Deiner Tochter auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. (Das steht uns im Juli ins Haus.)
    lg Luzia
  • Sandra U. Ralf J. 10. April 2006, 20:54

    Bis in eine Woche.
    Schönes Seminar und eine tolle Hochzeit
    wünschen Sandra und Ralf
  • mARTina-S. 10. April 2006, 20:15

    viel Freude und Spaß, Ria - wieder eine sehr schöne Bearbeitung***
    lg Martina
  • Anke H. 10. April 2006, 18:53

    Eine spannende Zeit steh dir bevor ! Viel Erfolg und viel Glück für Deine Tochter !

    lg Anke
  • Sylvie Meier 10. April 2006, 18:41

    Sehr schönes Bild, gefält mir sehr:-)
    Nun wünsche ich Dir eine tolle Woche. Agility habe ich auch mal gemacht mit meiner Golden Retriever Hündin Tina, es hat uns beiden grossen Spass gemacht. Die Hochzeit ist natürlich das Highlight dieser Woche:-) Viel Glück für Deine Tochter:-)))
    LG Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz